Anderwelt
Ein Pagan-Forum für Heiden und Hexen, Wicca und Freifliegende, Interessierte und Andersdenkende
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
.
 Arianne   10.01.2015, 17:13 

Navigation:
.
Forum:
Intro
Index
FAQ
Disclaimer und Impressum
Gast:
Login
Registrieren

Forenstatistik:
.
Unsere Benutzer haben insgesamt 10947 Beiträge geschrieben. Wir haben 30 registrierte Benutzer. Der neueste Benutzer ist Arianne.

Die Top Beiträge:
.
 Witze...   344 
 Der Hexenwetterbericht "Frühling" 2008   191 
 Was HÖRT Ihr gerade   184 
 Der Hexenwetterbericht Winter 2007/08   164 
 Sie sind wieder da ... die Herren und Damen in Schwarz :-)   146 

Die Top Poster:
.
 Per Somnium   3142 
 Azenor   2152 
 Keltoi   1769 
 Rana   1296 
 Allura   387 

Aktuelle Umfrage:
.

Seid Ihr an Themenchats interessiert?

    Nein [0]
    Ja [5]
    Eher nicht [0]
    Im Prinzip schon [1]
    Kommt aufs Thema an [4]
    Umfragen sind doof! [3]

Ergebnis anzeigen

Partnerseiten:
.
http://www.keltoi-online.de
http://www.hexentreff.net
http://schnugis.net
http://forum.schnugis.net
http://www.oneearth.de
http://www.fiattipo.de
http://www.klangparadies.de.vu

Die letzten Beiträge:
Hexenwetterbericht Frühjahr 2022
gestartet am 22.03.2022, 17:23 von Rana
Forum: Wetterarchiv Antworten: 3 Aufrufe: 54318
Letzter Beitrag
Letzten Beitrag anzeigen 03.05.2022, 14:44
Per Somnium
Hexenwetterbericht Winter 2021/22
gestartet am 22.12.2021, 16:54 von Per Somnium
Forum: Wetterarchiv Antworten: 11 Aufrufe: 75577
Letzter Beitrag
Letzten Beitrag anzeigen 17.03.2022, 19:23
Per Somnium
Witze... [ 1 ... 21, 22, 23 ]
gestartet am 12.04.2007, 18:56 von Keltoi
Forum: Fun-Ecke Antworten: 344 Aufrufe: 947475
Letzter Beitrag
Letzten Beitrag anzeigen 16.02.2022, 15:37
Rana
Hexenwetterbericht Herbst 2021
gestartet am 22.09.2021, 19:21 von Per Somnium
Forum: Wetterarchiv Antworten: 10 Aufrufe: 78427
Letzter Beitrag
Letzten Beitrag anzeigen 21.12.2021, 15:20
Rana
Hexenwetterbericht Sommer 2021
gestartet am 25.06.2021, 17:56 von Rana
Forum: Wetterarchiv Antworten: 14 Aufrufe: 87927
Letzter Beitrag
Letzten Beitrag anzeigen 08.09.2021, 13:33
Per Somnium

 Forum   Letzter Beitrag 
Rund um's Forum
Keine neuen Beiträge Keltoi's Herold
Ankündigungen und Neuigkeiten rund um's Forum
   
Das Forum wird im März...
06.02.2020, 19:19
Per Somnium Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forums-Support
Probleme bei der Anmeldung? Fragen zum Handling des Forums? Hier seid Ihr richtig!
   
Löschung
11.11.2020, 11:55
crescent_Tahira Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mecker-Ecke
Fragen? Wünsche? Anregungen? Hier entlang!
   
Hu hu ?
17.12.2009, 17:28
Rana Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chat
Hier kann alles rund um den Chat besprochen werden
   

19.11.2008, 11:52
crescent_Tahira Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grußecke
Bist Du neu hier und möchtest Dich vorstellen? Möchtest Du jemanden einfach mal grüßen oder alles Gute zum Geburtstag wünschen? Dann bist Du hier richtig!
   

12.07.2021, 09:13
Per Somnium Letzten Beitrag anzeigen
Hexenkessel
Keine neuen Beiträge Hexenkessel
Alles zum Thema Hexen,Magie u.s.w., das sonst nirgends reinpasst
   

22.12.2021, 17:09
Per Somnium Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pantheon und Mythenwald
Alles über Götter, Geister, Mythen und Legenden darf hier besprochen werden
Moderator shar

22.10.2016, 16:03
Rana Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonne, Mond und Sterne
Jahreskreis, Mondmagie, Astrologie u.s.w. findet hier seinen Platz
Moderator Azenor

21.12.2017, 22:29
Per Somnium Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erd-Magie
Steine, Pflanzen, Elemente... Hier hat alles Magische seinen Platz, das aus der Erde kommt!
Moderator Azenor

10.02.2020, 20:39
Per Somnium Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ritualmagie
Alles was mit Ritualen und rituellen Werkzeugen zu tun hat
Moderator crescent_Tahira

15.05.2014, 10:52
Werdandi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Divination
Hier findet alles seinen Platz, was mit der Weissagung zu tun hat, auch Runenorakel soll HIER besprochen werden!
Moderator Azenor

03.04.2013, 11:00
Azenor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Energie-Arbeit und alternative Heilmethoden
Meditation, Visualisierung, Reiki, Joga, Bachblüten, Homöopathie,... Alles rund um Körper und Geist hat hier seinen Platz.
   

03.05.2018, 12:16
Per Somnium Letzten Beitrag anzeigen
Vitki
Keine neuen Beiträge Runen-Workshop
Hier gehts zum Runen-Workshop.
   

13.11.2015, 07:33
Azenor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Runenmagie
Hier geht es um praktische Anwendungsmöglichkeiten der Runen
   

28.03.2013, 06:08
Keltoi Letzten Beitrag anzeigen
Off-Topic
Keine neuen Beiträge Plauderecke
Hier kommt alles rein, was sonst nirgends passt.
   

04.01.2024, 19:19
Per Somnium Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wetterarchiv
Damit sie nicht verloren gehen, kommen hier unsere Jahreszeit-bezogenen Wetterberichte hinein!
   
Hexenwetterbericht Frü...
03.05.2022, 14:44
Per Somnium Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Podium
Hier könnt Ihr Eure SELBSTGESCHRIEBENEN(!) Gedichte, Gedanken und Geschichten posten
Moderator crescent_Tahira

23.08.2018, 18:49
Per Somnium Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Galerie
Ihr seid kreativ oder wollt es noch werden? Ihr sucht einen Ort, wo Ihr Eure Bilder, Fotos oder Bastelarbeiten zeigen könnt? Dann traut Euch hier!
   

04.11.2015, 08:29
Azenor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hexen-Küche
Kochen, Backen, Brauen,... Hier kommt alles rein, was lecker ist
Moderator Azenor

24.09.2010, 19:46
Per Somnium Letzten Beitrag anzeigen
Media
Keine neuen Beiträge Leseecke
Literaturkritik und Buchempfehlungen
Moderator crescent_Tahira
Willst du leben ... d...
24.02.2020, 17:53
Per Somnium Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Music-Box
Alles, was Euch zum Thema "Musik" einfällt
   
Was HÖRT Ihr gerade
04.05.2020, 12:14
Rana Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film und Fernsehen
Eure Lieblingsfilme und -serien haben hier genauso Platz wie die Kritik über den letzten Kinofilm...
Moderator shar
Soooo schön kann "...
14.06.2012, 15:02
Per Somnium Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eso-Media
Bücher über "Esoterische Themen", Berichte im Fernsehen, Reportagen in Zeitschriften zum Thema Hexen, Magie, CD's mit heidnische Musik ... Hier darf darüber gesprochen werden!
   

03.01.2012, 12:56
Rana Letzten Beitrag anzeigen
Unterwegs im Web
Keine neuen Beiträge Fun-Ecke
Lustiges und Skurriles aus dem Web oder Eurem Mailverteiler hier her!
   
Witze...
16.02.2022, 15:37
Rana Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Links
Interessante Off-Topic-Links gefunden? Teil sie mit uns!
   

06.05.2012, 18:14
Per Somnium Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hexenlinks
Interessante Links zum Thema Religion, Magie, Heiden, Hexen u.s.w. gefunden? Hier rein bitte!
   

24.09.2010, 11:57
Azenor Letzten Beitrag anzeigen
Alle Foren als gelesen markieren Alle Zeiten sind GMT

Das Forum wird im März geschlossen :(
Verfasst am: Keltoi @ 02.10.2019, 06:06
Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich das Forum für Euch zwei offen lassen, aber Domainfactory stellt Anfang März 2020 die Unterstützung veralteter PHP-Versionen ein. Die Forumssoftware ist leider so alt, dass sie auf neueren PHP-Versionen nicht läuft. Und für zwei Leute die stundenlange Arbeit eines Versionsumzugs (ohne Garantie, dass das auch klappt) mag ich mir irgendwie auch nicht wirklich antun. Ich hoffe, Ihr versteht das.

Es tut mir wirklich leid, dass das Forum nicht einfac...

[ Lese den ganzen Text ]
Kommentare: 6 :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)

Wälder und Bäume
Verfasst am: Per Somnium @ 14.08.2019, 18:15
So langsam wird es mir Angst wenn ich die Nachrichten und aber auch die Wälder hier in meiner Gegend erlebe.
Ich war vor kurzem als ich auf dem Wege zu einer Beisetzung war mit dem Rad durch meine alte Heimat gefahren und bin dabei auch kurz durch den Wald meiner Kindheit und Jugend gefahren.
Es war erschreckend diesen Wald zu erleben ... nicht das sich der Wald verändert hätte, das wäre ja normal, nein er war fast nicht mehr zu erkennen, Sturmbruch, Lichtungen, Trockenheit, Wege welche ic...

[ Lese den ganzen Text ]
Kommentare: 1 :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)

Wohnungen ... Wohnraum ... Lebensraum
Verfasst am: Per Somnium @ 03.05.2018, 12:16
Manchmal kommen mir so Gedanken.
Es gibt ja hier in unserer Stadt wie sicher auch in vielen Anderen Häuser welche Hundert Jahre und älter sind.
Wenn man diese Zeit betrachtet wird einem deutlich das in diesen Wohnungen sicher 5,6, oder gar 7 Generationen wohnten und lebten.
Die Wohnungen waren eingerichtet, wurden leergeräumt oder umgeräumt.
Versteckt in irgendwelchen Winkeln, Kellern oder Bodenkammern verblieb vielleicht das Eine oder Andere.
Der Stein der unter dem Putz liegt oder der...

[ Lese den ganzen Text ]
Kommentare: 0 :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)

Forum-Legende:
.
Neue Beiträge Neue Beiträge Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge Forum ist gesperrt Forum ist gesperrt
           
Neue Beiträge
Neue Beiträge
Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge
Ankündigung
Ankündigung
Neue Beiträge [ Top-Thema ]
Neue Beiträge [ Top-Thema ]
Keine neuen Beiträge [ Top-Thema ]
Keine neuen Beiträge [ Top-Thema ]
Wichtig
Wichtig
Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]

Onlinestatus
Benutzername:
Passwort:
 
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online:
.

Insgesamt sind 8 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 8 Gäste.

Registrierte Benutzer: Keine


Chat

Chat-Login

Es sind User im Chat!

Noch nicht registriert? Anmelden
Das Team:
.


Keltoi
Administrator
Private Nachricht senden
Offline



shar
Moderator
Private Nachricht senden
Offline



crescent_Tahira
Moderator
Private Nachricht senden
Offline



Azenor
Moderator
Private Nachricht senden
Offline


Intro & Portal MOD - Version 1.50.1


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB.de