Anderwelt
Ein Pagan-Forum für Heiden und Hexen, Wicca und Freifliegende, Interessierte und Andersdenkende
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Hexenwetterbericht Sommer 2019
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Wetterarchiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 14.08.2019, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ein Tag welcher eher an einen schönen Herbsttag erinnert, um die 20°C, wechselnder Himmel ... ich wünsche mir nur für die Nächte mal wieder Regen.
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rana
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1296
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 15.08.2019, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Was Regen angeht können wir hier im Süden uns momentan nicht beschweren - gerade schüttet es wieder wie aus Eimern...
Ja, der Herbst ist da, zweifellos: die Nächte sind schon deutlich kühler (heute Nacht am Münchner Flughafen 5,9 Grad Staun Staun Staun ) und in der Früh sind die Wiesen feucht. Auch, finde ich, kann man den Herbst schon irgendwie "riechen"...

_________________

* Wer die Schönheit der Natur betrachtet, stößt auf Kraftreserven, die für ein ganzes Leben reichen *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rana
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1296
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Es regnet heute in München bei knapp 18 Grad. Früher hätte ich nie gedacht, dass ich mal froh bin, wenn's regnet, aber nach den letzten beiden Sommern... Hmpf
_________________

* Wer die Schönheit der Natur betrachtet, stößt auf Kraftreserven, die für ein ganzes Leben reichen *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 09.09.2019, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich Regen, ein herrlicher Landregen schon über 16 Stunden am Stück, wann gab es das schon mal in den letzten Monaten?
Man kann die Bäume förmlich aufatmen hören, auch ich kann mich kaum erinnern so genießend schon mal durch Regen gegangen zu sein.

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rana
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1296
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.09.2019, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die angeblich letzten schönen Spätsommer-/Frühherbsttage genießen wir nun schon die ganze Woche hier in München - bis Sonntag noch, dann soll Schluss sein. Die Nächte sind allerdings schon seh rsehr frostig für die Jahreszeit - während hier die kälteste Nacht bei 4 (!) Grad lag, hat es angeblich mancherorts in Bayern schon Bodenfrost gegeben .
Nichtsdestotrotz, bis Sonntag heißt es Cooldance .

_________________

* Wer die Schönheit der Natur betrachtet, stößt auf Kraftreserven, die für ein ganzes Leben reichen *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Wetterarchiv Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB.de