Anderwelt
Ein Pagan-Forum für Heiden und Hexen, Wicca und Freifliegende, Interessierte und Andersdenkende
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Das Forum wird im März geschlossen :(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Keltoi's Herold
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 02.10.2019, 06:06    Titel: Das Forum wird im März geschlossen :( Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich das Forum für Euch zwei offen lassen, aber Domainfactory stellt Anfang März 2020 die Unterstützung veralteter PHP-Versionen ein. Die Forumssoftware ist leider so alt, dass sie auf neueren PHP-Versionen nicht läuft. Und für zwei Leute die stundenlange Arbeit eines Versionsumzugs (ohne Garantie, dass das auch klappt) mag ich mir irgendwie auch nicht wirklich antun. Ich hoffe, Ihr versteht das.

Es tut mir wirklich leid, dass das Forum nicht einfach hier bleiben kann, aber so ist wohl der Gang der Dinge. Vielleicht fällt mir ja noch was Anderes, Sinnvolles ein. Bis März ist ja noch ein Bisschen hin...

Liebe Grüße
Kelt

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3015
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 02.10.2019, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, dies war ja leider irgendwann zu erwarten und da kann man wohl Nixweiß machen :-( .
Aber gut ... ausheulen können wir uns ja dann noch genug und ich sage mal so es war eine schöne Zeit.
PS: sende Dir mal noch ein PN

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 02.10.2019, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das war heute früh die erste Frust-Reaktion auf die Mail von meinem Webspace-Anbieter... Vielleicht fällt mir ja noch irgendwas ein, wie wir in Kontakt bleiben könnten - Vielleicht ein kleiner Blog oder sowas in der Art, in den ich die alten Beiträge rüber rette... Mal sehen.
Mit dem Feiertag vor Augen sieht meine Welt schon wieder etwas rosiger aus und vielleicht hab ich ja noch die zündende Idee :)

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3015
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 02.10.2019, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

....es ist ja auch noch was Zeit .... ABER wir wissen die vergeht oft schneller als wir denken .... früher sagte ich immer immer "oh man, wann ist endlich Wochenende" .... und heute? "mensch meine Tablettenbox ist doch schon wieder leer" :D
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rana
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1179
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 10.10.2019, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

*SEUFZ* wein , war ja irgendwie zu erwarten...
Da bei mir momentan sowieso alles Land unter ist passt diese Nachricht ja wie die Faust auf's Auge... Gewitter

_________________

* Wer die Schönheit der Natur betrachtet, stößt auf Kraftreserven, die für ein ganzes Leben reichen *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 10.10.2019, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, es ist echt Kacke. Aber für uns drei noch eine Konvertierung auf eine neue PHP-Version zu machen, lohnt sich vermutlich nicht wirklich.
Ich hatte überlegt, die Beiträge, zumindest die öffentlicheren, auf einen Blog umzuziehen oder so... Mal sehn. Vielleicht ist es aber auch nicht so schwer, alles zu konvertieren, dann versuch ich das, bevor alles komplett weg ist.

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Keltoi's Herold Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB.de