Anderwelt
Ein Pagan-Forum für Heiden und Hexen, Wicca und Freifliegende, Interessierte und Andersdenkende
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Hexenwetterbericht Sommer 2020

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Wetterarchiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3083
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 22.06.2020, 16:32    Titel: Hexenwetterbericht Sommer 2020 Antworten mit Zitat

Ups ... spät kommt er, aber er kommt der Wetterbericht für den nunmehrigen Sommer, macht aber nischt den der ist ja selbst verspätet, soll aber dafür um so heftiger kommen ... auch das soll ja nicht nur beim Wetter so sein Lachmichwech
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3083
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 22.06.2020, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

So weit ich auch vom Balkon ausschau halte, er ist einfach noch nicht zu sehen der Sommer ... fürchtet sich wohl davor das die Tage nun schon wieder abnehmen schmoll
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rana
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1236
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27.06.2020, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also hier isser da, der Sommer... Puuuh, eine Schwüle vom Feinsten bei einem Sonne-Wolken-Mix knapp an der 28-Grad-Marke ... Hoffentlich gibt's heute nacht noch 'ne nasse Abkühlung von oben...
Jaja, kaum isser da, der Sommer, da ist Rana schon wieder am Meckern... Mr. Green
Wir haben seit heute Urlaub, zwangsweise daheim, da unsere Reise nach Korfu storniert wurde, aber wir werden definitiv das Allerbeste draus machen :] :D Cool

_________________

* Wer die Schönheit der Natur betrachtet, stößt auf Kraftreserven, die für ein ganzes Leben reichen *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rana
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1236
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.07.2020, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

So, wieder da "aus'm Urlaub"... Mr. Green
Heute haben wir herrliches Sommerwetter bei um die 27 Grad, aber mit einem kühlen Wind versehen - also sehr angenehm! Cool :]

_________________

* Wer die Schönheit der Natur betrachtet, stößt auf Kraftreserven, die für ein ganzes Leben reichen *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3083
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 09.08.2020, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

....ich sage nur in der Wohnung derzeit 28,3°C steigend
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3083
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 09.08.2020, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

... außen jetzt 35°C, Blechteile auf Balkonien sind nicht mehr anfassbar, die Vögel leiden schlimm, etliche Bäume und Büsche sind nun wohl nicht mehr zu retten .... leider machen zu wenige mit bei Wasserspenden.
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rana
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1236
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 10.08.2020, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Da haben wir in München dieses Jahr richtig "humanes" Wetter - mehr als 5 Tage waren bisher 2020 nicht über 30 Grad und alle 1 - 1 1/2 Wochen haben wir für ein paar Tage richtig intensiv Regen, sodass sich der Boden wieder "vollsaugen" kann...
_________________

* Wer die Schönheit der Natur betrachtet, stößt auf Kraftreserven, die für ein ganzes Leben reichen *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3083
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 30.08.2020, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das Wetter hat radikal umgeschlagen ....von der extremen Hitze von 38°C dann Sturm, Regen nun ein leichter Herbsteinschlag.
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rana
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1236
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 01.09.2020, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns auch! Zwar hatten wir jetzt keine 38 sondern 24 - 26 Grad, aber seit dem Wochenende sind's dann immer weniger bis heut 14/15 Grad geworden und es herbstelt sauber: die Blätter fallen und selbst als es noch schön war, war morgens die Wiese schon nass und nachts hatte es bereits auf frische 12 Grad abgekühlt.
_________________

* Wer die Schönheit der Natur betrachtet, stößt auf Kraftreserven, die für ein ganzes Leben reichen *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Wetterarchiv Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB.de