Anderwelt
Ein Pagan-Forum für Heiden und Hexen, Wicca und Freifliegende, Interessierte und Andersdenkende
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Film: BORN TO BE WILD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Film und Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 10:43    Titel: Film: BORN TO BE WILD Antworten mit Zitat

Born to be Wild - Saumäßig Unterwegs
(Wild Hogs)
Komödie - USA 2007
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren - 99 Min. - Verleih: Buena Vista
Start: 19.04.2007

Geschichte: Jahrelang sind sie in der Vorstadt zu perfekten Spießern geworden, jetzt wollen sie es sich und der Umwelt noch mal zeigen: Die vier ungleichen Freunde Woody (John Travolta), Dudley (William H. Macy), Doug (Tim Allen) und Bobby (Martin Lawrence) können sich zwar kaum auf dem Sattel halten, brechen aber dennoch frohgemut mit ihrer Harley auf in die weite Highway-Wildnis ihres Landes. Kaum auf Achse und die neue Freiheit genießend, treffen sie auf eine echte Biker-Gang. Und die "Del Fuegos" sind von den Freaks wenig begeistert.

Abgefahrenes Roadmovie, das vier gut gelaunte Hollywoodstars als Großstadthelden auf den Highway to Hell schickt. Komödienexperte Walt Becker ("Party Animals") orientiert sich bei den burlesken Abenteuern um Freiheit und Freundschaft am Vorbild "City Slickers".

------

Habe ihn gesehen und mich köstlich amüsiert Hexe Hops

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
qorat
Adept


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 123
Wohnort: Nittendorf

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ich war mit unserem Motorrad-Club "Kuhle Wampe" drin. Wir haben uns köstlich amüsiert und der Gastauftritt von Peter Fonda am Schluß hat die Sache richtig schön abgerundet. Einer von unseren Wampen hat erzählt, dass die Hells Angels etwas sauer auf den Film waren, weil sie sich in den "Del Fuegos" wohl zu sehr wiedererkannt haben...selber schuld:-)

Gruß
Qorat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ quorat
Zitat:
dass die Hells Angels etwas sauer auf den Film waren, weil sie sich in den "Del Fuegos" wohl zu sehr wiedererkannt haben...selber schuld:-)


....tja

Den Auftriit von P.F. war genial...

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentina
Adept


Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 201
Wohnort: zwischen Amper und Lech

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn auch schon gesehn.....saukomisch :-)
_________________
Valentina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich weiß nicht warum ... ich kann diesem Film nichts abgewinnen ..., obwohl ich einige US Filme aus der Zeit schon mag ... "Grenzpunkt Null" ( Fluchtpunkt San Diego) ... oder "Blutige Erdbeeren" fallen mir sporadisch ein.
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
qorat
Adept


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 123
Wohnort: Nittendorf

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Azenor

Ich hatte in der Grundschule auch eine Lehrerin die uns eingetrichtert hat nach Q kommt u, das gilt aber nicht für die klingonische Sprache ;-)

Qapla'
Qorat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

ups, sorry qorat Anbeten sorrrry Panic

Kannst du mir nochmal verzeihen, es wird NIIIIIIIE wieder vorkommen?



Azenor die Hexe

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Film und Fernsehen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB.de