Anderwelt
Ein Pagan-Forum für Heiden und Hexen, Wicca und Freifliegende, Interessierte und Andersdenkende
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Runenmagie - Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Keltoi's Herold
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 08:56    Titel: Runenmagie - Forum Antworten mit Zitat

Liebe Forenmitglieder,

ich habe mich, da es schon vorkam, dass sich Leute angemeldet und lediglich Threads im Runenmagie-Forum besucht, sich gleich im Anschluss, ohne etwas anderes gelesen zu haben, wieder ausgeloggt haben und hernach nie wieder gesehen wurden, dazu durchgerungen, den Runenmagie-Bereich nur noch einer bestimmten Benutzergruppe zugänglich zu machen.

Ich habe bereits eine entsprechende Gruppe angelegt und die Leute, von denen ich weiß, dass sie sich für den Workshop interessieren, der Gruppe hinzugefügt.

Wer in der Gruppe ist, jedoch NICHT teilnehmen möchte, bzw. wer nicht in der Gruppe ist, aber sich aktiv am Workshop beteiligen will, kann sich bei mir per PM melden.

Für Mitglieder der Hexentaverne, die meinen Workshop dort besucht hatten, und sich hier nur anmelden, um sich den Workshop zu kopieren, besteht die Möglichkeit, mir eine PM oder Email zu senden, dann schicke ich gern die Runentexte zum Workshop zu. Allerdings bitte ich hier um Verständnis, dass die Erfahrungsberichte der aktiven Teilnehmer NICHT weitergegeben werden!

Liebe Grüße
Keltoi

_________________
@}-,-`--

Keltoi



Zuletzt bearbeitet von Keltoi am 02.03.2008, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nachteule
Adept


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Coburg

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich fass es nicht - wat iss dat denn??

Headcrash Motz Lachmichwech

Vielleicht sollte man da mal mit einer Empfehlung für potenzsteigernde Runen antworten?
Kopfschüttel - was denken die, wieviel Erfolg sie haben, wenn das in einem Thread für Runenmagie gepostet wird?
Amüsiert Grübel...

_________________
Die große Freiheit liegt in den vielen alltäglichen Freiheiten versteckt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, nach langer Zeit hat wohl ein Spam-Bot mal wieder den Weg am Captcha vorbei geschafft... Der wird sofort entfernt... Oder soll ich den Beitrag aus Amüsement-Gründen drin lassen? Och, nö. Viagra-Werbung will ich eigentlich hier nicht wirklich haben!
Also raus mit dem Spam!

Bussi
Kelt

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Keltoi's Herold Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB.de