Anderwelt
Ein Pagan-Forum für Heiden und Hexen, Wicca und Freifliegende, Interessierte und Andersdenkende
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Paris (Hilton) - Who the f*** is Paris?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Fun-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 15:03    Titel: Paris (Hilton) - Who the f*** is Paris? Antworten mit Zitat

Sehr sehr seeeeehr geiles Musik-Video:

http://www.xwebber.de/funny/Who_the_Fuck_is_Paris_Video_German/Paris.html

Viel Spaß dabei!

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3029
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach gei ....... äh ...... genial und mir aus dem Herzen gesungen :]
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
qorat
Adept


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 123
Wohnort: Nittendorf

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

DAS war lange überfällig!

Respekt Respekt Respekt

_________________
" Sie lachten über Newton, sie lachten über Einstein, aber sie lachten auch über Bozo den Clown"Carl Sagan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachteule
Adept


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Coburg

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Absolut herrlich!
Es heisst ja immer, man muss ja nix lesen über Paris - wenn aber auf jedem Titelblatt und in jeder TV-Sendung diese Kuh (sorry, wollte die Milchspender nicht beleidigen) auftaucht, dann ist das nicht so einfach :-(

_________________
Die große Freiheit liegt in den vielen alltäglichen Freiheiten versteckt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mag vielleicht daran liegen, dass ich keinen Fernseher hab und nur seltenst ne Illustrierte in der Hand hab (eigentlich nur, wenn Patienten die aufgeschlagen liegen lassen und ich die zuklapp und aufräum - ein Hoch auf die Lesezirkel-Einheitsumschläge) kann ich der guten Frau allen Göttern sei Dank aus dem Weg gehen!

Bussi
Kelt

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Feuernebel
Adept


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 222
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

VIELEN DANK... Das wollte ich auch schon lange mal loswerden! Biggrin
_________________
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (F. Nietzsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3029
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Keltoi:
Mag vielleicht daran liegen, dass ich keinen Fernseher hab und nur seltenst ne Illustrierte in der Hand hab (eigentlich nur, wenn Patienten die aufgeschlagen liegen lassen und ich die zuklapp und aufräum - ein Hoch auf die Lesezirkel-Einheitsumschläge) kann ich der guten Frau allen Göttern sei Dank aus dem Weg gehen!

Bussi
Kelt



Ach ja Keltoi, leider liegen Dinge die ich lese in immer weniger Praxen aus ... also ich lese gerne den "Fakten ... Fakten ... Fakten" und "Spieglein, Spieglein in meiner Hand" ... aber meist liegen da nur die Geschichten der Reichen und Schönen ... "übereinander"

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, bei uns gibts auch noch Stern, Spiegel, Focus... und irgendein Wirtschaftsmagazin, wo es darum geht, wie man sein Geld vermehrt...
(Und Autozeitschriften...)

Bussi
Kel

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3029
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Keltoi:
wo es darum geht, wie man sein Geld vermehrt...
(Und Autozeitschriften...)



Geld vermährn, oder breetmährn (Achtung Sächsisch) ....? .. ja das kann ich auch gut ... aber das ist eher das Gegenteil von was Du meinst .-) (Smilieersatz)

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Fun-Ecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB.de