Anderwelt
Ein Pagan-Forum für Heiden und Hexen, Wicca und Freifliegende, Interessierte und Andersdenkende
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Intro- und Portalmod installiert

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Keltoi's Herold
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie findet Ihr die Portalseite?
Was für eine Portalseite?
0%
 0%  [ 0 ]
Nett aber absolut unnötig
33%
 33%  [ 2 ]
Ist mir egal
0%
 0%  [ 0 ]
Find ich doof
0%
 0%  [ 0 ]
Find ich ok
50%
 50%  [ 3 ]
Find ich gut
16%
 16%  [ 1 ]
Absolut Super!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 18:35    Titel: Intro- und Portalmod installiert Antworten mit Zitat

Huhu Ihr Lieben,

ich habe mir eine schicke neue Modifikation installiert, die uns nun ein Portal bietet.
Ich werde es nun etwas bearbeiten und damit herumspielen, die 0-8-15 Standardtexte durch eigene ersetzen u.s.w.

Habt also bitte etwas Geduld, der individuelle Touch wird noch folgen!

Falls Ihr Vorschläge habt, was auf der Portalseite erscheinen / in sie integriert werden sollte, dann immer her damit. Momentan zuschaltbar ist eine Google-Suche und ein Heise-Newsticker... Aber sowas brauchen wir wohl eher nicht, oder?

Bitte beantwortet auch in der Umfrage, wie Euch das Portal gefällt!

(Ich reiß auch keinem den Kopp ab, wenn er's schei... findet., ich mach die Umfrage, um ne ehrliche Ansage zu kriegen, denn EUCH soll das Forum schließlich auch gefallen)

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus!
Kelt

_________________
@}-,-`--

Keltoi



Zuletzt bearbeitet von Keltoi am 09.04.2007, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

geht die Umfrage denn jetzt ?
_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

ic find sie gut, ist mal was anderes, als woanders, aber an der Farbe muss noch gearbeitet werden.... ;) .....ups...sorry
_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Azénor,

welche Farbe würdest Du Dir denn wünschen? Wenn Du magst, schau ich mal, dass ich Dir ein anderes Style installiere...

Bussi
Kelt

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich find dises grün...sorry aber.... Wech Wech wie wäre es mit der Jahreszeit angepassetn Farbe? Jetzt zum B was helles, gelb, pastelfarben oder so? Hexe
_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich mich irgendwann, wenn ich viel Zeit hab, mal dransetzen... Das Problem ist ja, dass ich die CSSs nicht aktiviert hab, weil ich mich mit CSS-Programmierung noch nicht auseinandergesetzt hab. Also müsste ich die Styles manuell bearbeiten und da ist es immer etwas schwierig, die Farben aufeinander abzustimmen, sodass man den Text auch noch lesen und die Links sehen kann... Ich hab, bis ich von Silber auf Grün umgestellt hatte, einige Stunden gebraucht... Ich muss ja jede Farbe als Hexadezimalcode eingeben... Ist also nicht sooo einfach... EIN neues Style könnt ich schon machen, aber für jede Jahreszeit eins? Sorry, aber ich muss nebenbei auch noch 38 bzw. momentan eher 46-50 Stunden pro Woche arbeiten... Oder DU machst das *eg* Schnapp Dir ein Forencity-Forum, da kannst Du dann die Stylegestaltung üben und mir dann die Hexcodes und die Angepassten Cat_Title-Grafiken schicken Mr. Green

Ich hoffe, Du hältst es einstweilen auch mit dem Grün noch ein Bisschen aus?

Liebe Grüße und einen dickän Knutscha
Kelt

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

hab kein Wort verstanden Gewitter

Devil Bussi

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mara
Lehrling


Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 21
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi - also bevor die grüne Farbe geändert wird, wär ich aber wieder für eine Abstimmung *lautlach* - ich finde die nämlich suuuuuper !!! Herrlich entspannend ...

Das Portal würde mich nicht stören, wenn ich nicht jedesmal wieder da landen würde ? Ich mag es nicht - es ist mir zu verwirrend - aber das wär ja kein Problem, wenn man es eben nicht immer wieder wegklicken müßte.

Aber zur Not ist mir das Hiersein wichtiger, latürnich und ich klicke mich lieber hin und her :) ...

Ehrliche Meinung - du hast es so gewollt ! :)

_________________
lg mara ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Mara,

jaaa, das Problem sind meine momentan noch eher rudimentären PHP-Kenntnisse... Momentan ist es nämlich leider ein Entweder-Oder und kein Sowohl-als-auch... Ich muss mal schauen, in welchen Templates ich das ändern muss, dass man nur beim Einloggen aufs Portal kommt und danach wieder auf den Forenindex... Shar hat das ja auch schon muniert...

Bin aber dran und es wird sich noch ändern... Die Smilie-Verwaltung wird auch wieder einfacher werden, ich musste nur erstmal Ordnung reinbringen...

Mit den Styles/Farben soll es irgendwann, wenn der Rest des Forums soweit steht, so sein, dass die Benutzer zwischen ein-zwei Styles wählen können... Dann ist hoffentlich wirklich für jeden was dabei!

Liebe Grüße
Kelt

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also. Ich hab jetzt die evtl. etwas unelegante Methode genommen und im viewforum_body-Template einfach die Variable durch einen festen Link auf den Forenindex ersetzt. Wenn Ihr also nun auf Anderwelt Foren-Übersicht klickt, dann kommt Ihr auf der Index-Seite und nicht mehr auf dem wunderschönen, übersichtlichen und überaus informativen Portal raus :-P

Ich werd aber einfach noch nen Link zum Portal in die Zeile mit reinschreiben, damit wir alle froh und munter sein können *g*

Liebe Grüße
Kelt

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mara
Lehrling


Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 21
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Super Kel ... jetzt ist es für mich völlig okay und ich kann ins Portal, wenn ich möchte.

Das mit den verschiedenen Styles find ich eine super Idee ... so kann wirklich jeder selbst was auswählen. Klasse !!! Du guter Admin sein :D

Und mach dir keinen Stress, kommt Zeit, kommt perfektes Forum *lach ...

_________________
lg mara ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

es hat sich dabei noch ein kleiner Fehler eingeschlichen, der sofort behoben wird: Der Navi-Link UNTER der Thread-Ansicht wurde von mir noch nicht modifiziert, sodass dort der "Anderwelt Foren-Übersicht" - Link noch aufs Portal leitet. Hab den Editor schon auf, die Zeile wird gleich ausgetauscht!

Bussi
Kelt

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nochmal... Im PM-Modul haben sich noch ein Paar Fehler mit dem Link versteckt, aber die werden nach und nach gesucht, gefunden und behoben... EBenso beim Posting von Nachrichten... Wie gesagt, die find ich noch!

Liebe Grüße
Kelt

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Keltoi's Herold Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB.de