Anderwelt
Ein Pagan-Forum für Heiden und Hexen, Wicca und Freifliegende, Interessierte und Andersdenkende
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

VORSICHT BEI 19 birthday ... von GokEsorricmic

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Forums-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 11:20    Titel: VORSICHT BEI 19 birthday ... von GokEsorricmic Antworten mit Zitat

Ich versteh zwar nix von Programmen etc, möchte aber erst mal warnen diesen Beitrag zu öffnen, da liegt ein Link zu einem Film dahinter und ich weiß nicht ob da irgenwas anderes sich mit einließt ... bitte Kelt prüfe das mal.
Auch finde ich GokEsorricmic nicht in der Mitgliedsliste ... kein Profil etc.

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Per. Ich hatte den Forums-Support-Bereich absichtlich so gestaltet, dass auch Gäste dort schreiben dürfen, damit man, wenn es Probleme bei der Registrierung gibt oder jemand Probleme hat, sich einzuloggen, dann hier bescheid geben kann... Ich werde mir auf jeden Fall was einfallen lassen...

Liebe Grüße
Keltoi

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Gut Kelt ist OK .. hatte ich so nicht mitgekriegt und es kam mir etwas spanisch vor ... weil gleich nach dem öffnen sich die Filmseite öffnete.
Aber wenn das Ding OK ist ... kann es wohl angeklickt werden??

Gut Kelt ist OK .. hatte ich so nicht mitgekriegt und es kam mir etwas spanisch vor ... weil gleich nach dem öffnen sich die Filmseite öffnete.
Aber wenn das Ding OK ist ... kann es wohl angeklickt werden??


PS: Wenn es OK ist dann auch ein Sorry an den Gast GokEsorricmic ( aber böse Erfahrungen mahnen zur Vorsicht)

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 05:46    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

dass der Film OK ist, hab ich nicht gesagt. Ich hab nur erklärt, warum der Gast das Ding posten kann! Es ist und bleibt potentiell gefährlich und ich hab das Posting entsprechend geändert. Wenn das nix bringt, werd ich die Schreib-Zugriffe im Support-Bereich auch nicht mehr gestatten :-/

Liebe Grüße
Kelt

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Keltoi, wenn ich die letzten Stunden im Forum versuche nachzuvollziehen könnte ich mich schon wieder aufregen, bringt aber nix, auch Appelle an die Vernunft könnte ich dann an meine Vögel richten wo die Erfolgschancen größer wären.
Nur soviel, im www hat doch jeder seinen Platz, kann jeder der mag von mit und über Schxxße reden/schreiben wenns ihm danach ist, aber warum muss man immer in anderer Welten eindringen und Unruhe stiften ... geht mir einfach nicht in meinen Kopf.
Kelt ich denke es ist an der Zeit zu tun was zu tun ist ... wenn wir eben auch dann kein Gastschreibrecht mehr haben dürften ... setzte den Grund dafür auf die Startseite ... und gut ist ... denke ich jedenfalls.

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 05:29    Titel: Antworten mit Zitat

Per, das sind keine Menschen, die sowas machen, sondern Maschinen. Gut, hinter denen steht ein Mensch, aber solche Leute, die sowas programmieren, kann man nicht verstehen!

Jedenfalls ist ab sofort der Support auch nur noch angemeldeten Benutzern gestattet. Machen kann ich nix gegen die Spam-Bots, die IP's kommen aus China, Russland,...

Wer jetzt supportet werden muss und sich nicht anmelden kann, soll mir halt ne Email schreiben :-/

Liebe Grüße
Keltoi

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 05:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Keltoi:
kommen aus China, Russland,...


Ja Keltoi, ich glaube dieses aus Russland ist fast schlimmer und hinterhältiger als die Russen die wir hier mal als Besatzer im Land hatten.
Aber wenigstens sieht das Forum so wieder viel besser aus ... Danke, und ich kann mich nun etwas erleichtert auf den Weg machen ... und das Unkraut bei den Wurzeln packen ( passt im übertragenen Sinne sogar :D )

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Forums-Support Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB.de