Anderwelt
Ein Pagan-Forum für Heiden und Hexen, Wicca und Freifliegende, Interessierte und Andersdenkende
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Kleinigkeiten
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Forums-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mara
Lehrling


Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 21
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 09:54    Titel: Kleinigkeiten Antworten mit Zitat

Ich muss mich jedesmal wieder anmelden, wenn ich her komme - geht das allen so, oder liegt das an mir ???

Und noch eine Frage, können andere hier mitlesen oder nur die registrierten Mitglieder des Forums ?



*knuddeldich*

_________________
lg mara ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shar
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 160
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu!

Ich finds viel nerviger, daß ich mich immer zweimal einloggen muss, da die Forensoftware es sonst nicht zu 100% kappiert. Problem, da sie den ersten Login zu 50% kapiert und denzweiten auch zu 50% bedeutet dies, daß mir nie die neusten Beiträge angezeigt werden. Hmpf

Heute hatte ich es sogar schon, daß der 1. Login zu 100% geklappt hat, als ich aber vom Portal auf die Introseite bin, wurde ich wieder rausgeschmissen.


LG ~Shar~

_________________
Das Geheimnis ist nicht das Wissen darum wie es geht, sondern die unumstößliche Überzeugung davon, daß es geht!
~ It´s ´a kind of a kind of magic´ ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mara
Lehrling


Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 21
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi shar.

Komig, gell. Das hab ich nicht. Ich komme hier an, melde mich an und dann ist es gut. Jetzt bin ich zb. über einen Link hergekommen aus einer email und brauchte mich gar nicht einloggen.

Sehr seltsam Staun Biggrin


Aber Kel kriegt das schon hin ! Cool

_________________
lg mara ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shar
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 160
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu!

Hab das eben mal mit dem Link in der Mail ausprobiert - ist bei mir genauso. In dem Fall muss ich mich auch nur einmal einloggen.
ich glaub, da stimmt was mit der Rechtverteilung bzw. mit der Cookiesbehandlung/-verarbeitung der einzelnen, ich nenns mal Hauptseiten (also Intro, Portal, Index) nicht.


Grüßle ~Shar~

_________________
Das Geheimnis ist nicht das Wissen darum wie es geht, sondern die unumstößliche Überzeugung davon, daß es geht!
~ It´s ´a kind of a kind of magic´ ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

muss mich auch immer 2x anmelden :D

Schön, dass sich bald jeder sein Forum selbst gestalten kann.

Ich kann schlecht lesen, wenn der Hintergrund so dunkelgrün ist und die Schrift so zart gelb, ich mach mir das dann stinklangweilig aber gut lesbar Devil

Kenavo Azénor

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ja, ich fürchte, die Kekse sind schuld, aber mit denen kenn ich mich nicht wirklich gut aus, werd ich aber irgendwann mal lernen...

@Azénor: Dann werd ich zusehen, dass ich mich ein Bisschen beeile!

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nachteule
Adept


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Coburg

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe das Posting klappt...

Mir gehts grad so - hab die Cookies schon mehrmals gelöscht - das ich mich einlogge, etwas schreibe, es abschicken will, dann muss ich mich wieder einloggen und dann ist mein Geschreibsel weg :(
Mal sehen obs jetzt klappt?

Ergebnis: jetzt gings... vorher auch schon mal, aber mein Ahnen-Beitrag hat drei Anläufe gebraucht und mein Vampir-Beitrag grade ist weg...
Ich bleib einfach mal dran :-)

_________________
Die große Freiheit liegt in den vielen alltäglichen Freiheiten versteckt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Merkwürdig. Ich hab doch hoffentlich nix an der Session-Länge verstellt? Bis das repariert ist, würde ich Dich bitten, alle Postings vor dem Absenden zu speichern. Hast Du auch mal versucht, mit der Rückwärtstaste Deines Browsers zurück zu gehen? Vielleicht ist der Text dann noch da?

Ansonsten hätt ich noch ne Idee: Lesezeichen löschen und nochmal anlegen!!! Ich hatte bei der URL das www. vergessen, was laut phpbb.de-Supportforum durchaus auch mal Probleme bereiten kann. Ich hatte hier in der Testphase gestern auch nur Murks, wenn ich anderweltforum.de ohne www. davor aufgerufen habe.

Wichtig ist auch, außer allen Anderwelt-Cookies den Browser-Cashe und eventuell gespeicherte Passwörter dieses Forums zu löschen. Beachtet auch, dass die Domain, bevor www.anderweltforum.de freigeschaltet war, auf keltois-hexenforum.clan-page.ws lag, vielleicht habt Ihr von der Seite auch noch Kekse, die müssen auch raus!

Wenn Ihr das alles erledigt habt, sollte es an und für sich wieder klappen!

Liebe Grüße
Keltoi

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hat die Chefin was geändert? .... plötzlich bleibe ich eingeloggt ( mit Häkchen) .... ist für sonen Faulpelz wie mich ne Erleichterung Teddy Tasskaff
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 05:19    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, in letzter Zeit nicht mehr... Bei Shar klappts wieder nicht mehr... Werd mich heut Abend wohl nochmal dran setzen... Habe das Gefühl, die Software tut, was sie will... *seufz*

Liebe Grüße
Kelt

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
shar
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 160
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 05:28    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu!

Wie ja gestern schon gesagt, hab ich mir mal Gedanken drüber gemacht und würde empfehlen, probeweise den Chat-Login von der Portalseite zu nehmen - bin mir recht sicher, daß es daran liegt.


LG ~Shar~

_________________
Das Geheimnis ist nicht das Wissen darum wie es geht, sondern die unumstößliche Überzeugung davon, daß es geht!
~ It´s ´a kind of a kind of magic´ ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 06:09    Titel: Antworten mit Zitat

muss auch wieder 2x einloggen, dann sind die ungelesenen beiträge weg und ich muss nach datum suchen obs was neues gibt :-(
Nach oben
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 06:16    Titel: Antworten mit Zitat

siehste deswegen bin ich einen Post höher nur als Gast
_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, ich denk, morgen hab ich Zeit zum Forum-basteln, dann werd ich den Chat-Login mal raus nehmen. *seufz*
_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
shar
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 160
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu!

Dacht ichs mir doch...FUNZT! :]


LG ~Shar~

_________________
Das Geheimnis ist nicht das Wissen darum wie es geht, sondern die unumstößliche Überzeugung davon, daß es geht!
~ It´s ´a kind of a kind of magic´ ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Forums-Support Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB.de