Anderwelt
Ein Pagan-Forum für Heiden und Hexen, Wicca und Freifliegende, Interessierte und Andersdenkende
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

AVATAR

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Film und Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 14:22    Titel: AVATAR Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

wer hat ihn gesehen? Ich war am Dienstag drin und fand ihn genial!!!

Für eine Hollywood Produktion sogar mit einer plausiblen Geschichte.

Das 3-D Anschauen fand ich irrräääää Headbang

Kenavo Azénor

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crescent_Tahira
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab ihn auch gesehen! Toller Film!

Hoffe ihn noch in 3D zu gesicht zu bekommen.

Cu Tahira

_________________
Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, dass in gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

"Ich kann uns alle erden"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tahira,

3-D ist ein MUSS bei diesem Film, es ist irräää wie alles dicht um dich herum geschieht!

Kenavo Azénor

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachteule
Adept


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Coburg

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 09:12    Titel: hallööööle Antworten mit Zitat

Da muss ich mich doch glatt auch (nach laaanger Zeit) mal wieder zwischenschalten... hihi.

Hab ihn vorgestern gesehen und war total hin und weg...
Das 3-D ist Hammer und alles ist so schön bunt und ach ja...
Als ich nach 3 Stunden die Brille abnehmen musste, war ich erstmal enttäuscht, wieder in der "wirklichen Welt" zu sein und nicht bei den hübschen blauen Leuten in dem traumhaft schönen Wald von Pandora :(

Kann mich Azenor aber nur anschließen - superschöner Film!!

Herzallerliebst Grüße an euch alle von der Nachteule :D

_________________
Die große Freiheit liegt in den vielen alltäglichen Freiheiten versteckt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Abend gehe ich nochmal rein

Bin schon ganz gespannt ob es einen 2. Teil gibt!

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Film und Fernsehen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB.de