Anderwelt
Ein Pagan-Forum für Heiden und Hexen, Wicca und Freifliegende, Interessierte und Andersdenkende
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Welches ist Euer Lieblingszitat aus einem Film?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Film und Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 14:06    Titel: Welches ist Euer Lieblingszitat aus einem Film? Antworten mit Zitat

Welches ist Euer Lieblingszitat aus einem Film?

Mein absoluter Favorit ist:
"Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen" (Aus Zurück in die Zukunft)

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rana
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1296
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Favorit und das schon seit Jahrzehnten ist:

< Jaaa, das Leben ist angefüllt mit kleinen Kümmernissen! > (aus "Geschenkt ist noch zu teuer" von Steven Spielberg mit Tom Hanks)

Mr. Green Mr. Green Mr. Green

_________________

* Wer die Schönheit der Natur betrachtet, stößt auf Kraftreserven, die für ein ganzes Leben reichen *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

"nach Haauuuuuuuuuuuuuuuuuuse telephonieren"


E.T. von Steven Spielberg :D

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, da gibt es ne ganze Menge... z.B.
"Scheiße!" - "Was?" - "Ne Streife!" - "Nein!" - "Doch!" - "Scheiße!" (Blues Broters)

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.06.2010, 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

"Die Judäische Frontß", nein "die palestinensiche Judäas front?" nein...usw

Das Lebend des Brian :D

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 04.06.2010, 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst wohl "Judäische Volksfront" und "Volksfront von Judäa" (Dann gibt es noch die "Populäre Front" (Die sitzt da drüben - Spaaaalter!"

Sehr schön in diesem Zusammenhang war auch noch: Romanes eunt dumus? Menschen, genannt Römer, sie gehen das Haus??????

Hach, ich liebe "Life of Brian" :)

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.06.2010, 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Keltoi:
Du meinst wohl "Judäische Volksfront" und "Volksfront von Judäa" (Dann gibt es noch die "Populäre Front" (Die sitzt da drüben - Spaaaalter!"

Sehr schön in diesem Zusammenhang war auch noch: Romanes eunt dumus? Menschen, genannt Römer, sie gehen das Haus??????

Hach, ich liebe "Life of Brian" :)



Na ich erst, ich finde er wird viel zu selten im TV gezeigt?

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crescent_Tahira
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Jaha...es geht nichts über "das Leben des Brian" *gg*

aber hier auch noch nen tolles Zitat (zumindest für mich *g*):

Star Trek 11: Pille zu Spock: grünblütiger Waldschrat

Cu Tahira

_________________
Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, dass in gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

"Ich kann uns alle erden"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Azenor, ich hab den auf DVD, da kann ich ihn gucken, wann immer ich möchte!
Per, echt, das hat Pille gesagt? Soooo geil!!!

Aus Harold and Maude gefallen mir auch ein paar. Z.B.:
"Mit fünfundsiebzig ist es zu früh zum Sterben, und mit fünfundachtzig tritt man auf der Stelle."

oder:
"Jeder hat das Recht, einen Narren aus sich zu machen"


Oder aus "Big Lebowski":
"Die Menschen vergessen, dass das Gehirn die größte erogene Zone ist."

"Ich sehe den Baum vor lauter Wäldern nicht mehr!"

"Ist es darauf vorbereitet zu sein, das Richtige zu tun, egal was es kostet? Ist es das, was einen Mann ausmacht?"
"Hmmm, klar. Das und zwei Eier in der Hose."

Aus "Und täglich grüßt das Murmeltier":

"Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab"s nämlich auch keins."

"Haben Sie manchmal Deja-Vus, Mrs. Lancaster ?" - "Ich glaube nicht, aber ich könnte ja in der Küche nachfragen."

(Zum Polizisten, der ans Fenster des Wagens geklopft hat:) "Vier Hamburger, drei Cola und ´ne große Pommes!"

Aus "Good will hunting"

"...ich war mal in einem Flugzeug. Also ich sitz da so und der Kapitän erzählt den ganzen Scheiß von wegen Flughöhe und so, aber als er fertig ist vergisst er das Mikro auszuschalten. Er dreht sich zum Co-Piloten und sagt: "Weißt du, jetzt fehlen mir nur noch 2 Dinge. Einen geblasen zu bekommen und ein Kaffee." Da kommt die Stewardess von hinten nach vorn geflitzt, um dem Kapitän bescheid zu sagen, als so'n Typ von hinten schreit: "Hey Süße, vergiss nicht den Kaffee!"

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nach den politischen Entscheidungen von gestern fällt mir aus meinen Lieblingsfilmepos "HEIMAT" der Satz von Katharina ( die eigentliche Oma in diesem Film, welche diese Weisheit genauso aussprach wie es unsere Eltern und Großeltern auch noch taten) ...

" Nee nee Pump alles nur Pump und irgendwann müssen wir das alles bezahlen" ... dies in einfacher Bauernschläue über die "goldenen Zeiten" in den Jahren vor dem 2. Weltkrieg :-(

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Film und Fernsehen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB.de