Anderwelt
Ein Pagan-Forum für Heiden und Hexen, Wicca und Freifliegende, Interessierte und Andersdenkende
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Michael Bublé - Call Me Irresponsible

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Music-Box
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 14:20    Titel: Michael Bublé - Call Me Irresponsible Antworten mit Zitat

Seit gestern ist sie auf dem deutschen Markt: Die neue Scheibe von Michael Bublé "Call Me Irresponsible".
Und nachdem ich mich seit Monaten drauf gefreut habe, hab ich sie mir natürlich sofort geleistet. Da die Special-Edition mit Making-Of-DVD nur einen Euro mehr gekostet hat, war ja klar, dass ich mir dann eben jene leisten würde. :)

Zum Inhalt:

"The Best Is Yet To Come" überzeugt durch den klassichen Swing-Sound und stellt einen schwungvollen Einstieg in die CD dar. "It Had Better Be Tonight", auch bekannt unter "Meglio Stasera" (Das kam in einem Pink panther Film vor) lässt das Blut in heißem Latin-Rhythmus wallen und das Tanzbein schwingt in Richtung Samba mit... Sehr sehr genial! "Me And Mrs. Jones" geht trotz der eher tragischen Geschichte in Richtung Schmusesong mit bester Stehblues-Tauglichkeit, während "I'm Your Man" zu Beginn ein Bisschen an die alten Noir-Filme erinnert...
Ich will jetzt aber nicht zu jedem einzelnen Track was schreiben, nur vielleicht noch das Augen- bzw. Ohrenmerk auf die besonderen Highlights lenken: "Comin' Home Baby" hat Bublé zusammen mit Boyz II Men eingespielt, die ich vorher nicht kannte, aber deren gute Stimmen mich beeindruckt haben. Für "That's Life" wurde ein Gospel-Chor engagiert, was meiner Ansicht nach einen Gänsehaut-Faktor der Extraklasse mitbringt und "I've Got The World On A String" macht einfach nur Spaß!

Fazit: Ein absolut hörenswertes Album. Wer "It's Time" und "Michael Bublé" mochte, wird "Call Me Irresponsible" lieben!

Musikalische Grüße

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch, du hast sie schon?

Bin doch auch totaler Fan von ihm......*habenmuss*

Kenavo Azénor

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Azénor, wiedereinmal bin ich erfreut über Deinen erlesenen Musikgeschmack!
Ich hab sie mir natürlich gleich am Erscheinungstag gegönnt, ich konnte keinen einzigen Tag länger warten!

Und Du als absoluter Fan solltest keine Sekunde mehr zögern, sie Dir schnellstens zu organisieren!!! Dann gehts Dir und Deiner Erkältung auch gleich wieder besser!!!


Musikalische Grüße
Kelt

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Music-Box Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB.de