Anderwelt
Ein Pagan-Forum für Heiden und Hexen, Wicca und Freifliegende, Interessierte und Andersdenkende
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Verstehen Sie Spaß, das war doch ein Griff ins geistige Klo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Film und Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 12:22    Titel: Verstehen Sie Spaß, das war doch ein Griff ins geistige Klo Antworten mit Zitat

Bisher konnte ich "Verstehen Sie Spaß" Guido Cants ja gerade noch so akzeptieren, aber was sich dieser Kerl gestern erlaubte war so geschmacklos und ich frage mich ob nun selbst die ARD auf der Hirnlosspaßwelle reitet.
Erlaubt sich doch dieser Kerl bei einer Einblendung einer russischen Frauengruppe die da an einem Songcontest teilnimmt, die Frage ob die aussehen wie Dresdner Trümmerfauen!!! Weiß den dieser Tiefflieger im Geiste überhaupt was Dresdnertrümmerfrauen waren, was Trümmerfrauen in Deutschland und Europa geleistet haben?
Europa, Deutschland und gerade Dresden als die am meisten zerstörte Stadt in Deutschland lagen in Trümmern und es waren die Frauen welche diese Trümmer beseitigten, die Steine klopften, dabei hungerten, Tote oder was von den blieb aus den Trümmern holten ... diese Frauen haben, die Trümmerfrauen haben es nicht verdient in dieser Spaßgesellschaft verhonepiepelt zu werden ... ich sage nur SCHÄMEN SIE SICH HERR Guido Cants und wenns die ARD nicht kann oder will sage ich pfui Deibel.

Verneigen wir uns vor diesen Frauen

http://www.youtube.com/watch?v=w5nOLh62DbY

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Per!

ICH GEBE DIR ABSOLUT RECHT!

Es ist NICHT witzig mit solchen Begriffe leichtfertig umzugehen aber die Sendung finde ich sowieso sehr bedenklich....lustig sind vile Sachen ÜBERHAUPT nicht!

;)

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werdandi
Adept


Anmeldungsdatum: 06.09.2011
Beiträge: 343
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist die Höhe ! Da kann man mal sehen, wie "fundirt" und "gebildet" solche Menschen sind... die Götter mögen uns vor noch mehr solchen geistigen Tieffliegern bewahren!
_________________
Bedenke wohl worum Du bittest, es könnte Dir gewährt werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Und einmal mehr weiß ich, warum ich keinen Fernseher habe! Übel!
Aber denken ist mittlerweile ja sowas von OUT... Schade!

Seufzt
Keltoi

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Film und Fernsehen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB.de