Anderwelt
Ein Pagan-Forum für Heiden und Hexen, Wicca und Freifliegende, Interessierte und Andersdenkende
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Witze...
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Fun-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 19:56    Titel: Witze... Antworten mit Zitat

Huhu,

hier könnt Ihr, wenn Ihr einen lustigen Witz gehört oder gelesen habt, diesen mit uns teilen.

Den hier hab ich eben gelesen und da sich heute meine Froschkönigliche Hoheit Rana hier angemeldet hat, passt der doch wie die Faust aufs Auge:

Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen.

"Ich bin eine verzauberte Prinzessin, bitte küss mich..."

Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder.

"Bitte, bitte, küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin!"

Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört.

Antwort:

"Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..."

Bin gespannt, was Ihr so hört und lest!

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

BRÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


Fall gleich vom Stuhl Rofl Rofl

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3013
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist der Unterschied zwischen einem Unfall und einer Katastrophe?
Ein Unfall ist wenn Franz Müntefering vom Berliner Fernsehturm stürzt.
Und eine Katastrophe? Ist wenn er wieder aufsteht. :-) :-)

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -


Zuletzt bearbeitet von Per Somnium am 12.04.2007, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Rofl


prussst


du bist ja eine Frohnatur

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachteule
Adept


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Coburg

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ein New-Agler stirbt und steht vor Gott, der ihn wegen seiner Weltanschauung prompt in die Hölle schickt.
Unten angekommen nimmt ihn ein lässiger Teufel in Empfang, heißt ihn willkommen und will ihn erstmal bisschen rumführen.

Zuerst kommen sie in einen paradiesisch angelegten tropischen Garten, überall bunte Vögel, Blüten, Cocktails stehen rum, andere Sünder in Hängematten...
Der New-Agler wundert sich gewaltig, sagt aber erstmal nix.
Dann führt ihn der Teufel weiter, sie kommen in einen tollen Wellness-Bereich mit Massage usw.
Als sie durch eine weitere Tür an einen himmlischen Strand kommen, Palmen, schneeweißer Strand usw. wird es dem New-Agler unheimlich und er fragt:
"Du, Teufel, also unter der Hölle hab ich mir ja immer was anderes vorgestellt...?"
Der Teufel lächelt und meint "Tja, das denken die meisten, weisst du, aber eigentlich ist es ganz toll hier!"
Plötzlich kommen sie an einer Höhle vorbei - Schwefelgeruch wabbert heraus, Flammen schlagen, aus der Tiefe sind gequälte Schreie zu hören..
"DA", ruft der New-Agler aufgeregt, "das ist doch die richtige Hölle!"
Der Teufel zuckt mit den Schultern: "Ach nööö, das haben wir für die Christen eingerichtet - die wollen das so..."

:D ;-)

LG Nachteule

_________________
Die große Freiheit liegt in den vielen alltäglichen Freiheiten versteckt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Suuuuper Nachteule!

so einen ähnlichen hab ich auch.

Ein Sünder kommt in die Hölle wir vom Teufel empfangen der ihm sagt:

Wir haben hier 2 Höllen, die Deutsche und die Französichen, kannst dir jetzt aussuchen wo du hinmöchtest.

mmmh, der Sünder:

Was ist den die deutsche Hölle?

nun:

Jede Stunde ein Bad in der Gülle
jede Stunde 20 Stockhiebe
das alles im Fegefeuer sitzend

wein

und die Französiche Hölle?

Jede Stunde ein Bad in der Gülle
jede Stunde 20 Stockhiebe
das alles im Fegefeuer sitzend

Der Sünder, das ist doch excakt das Gleiche?

Ja.....theoretisch, wenn ich dir aber ein Tip geben darf, wähl die französiche....

ach? Wieso:

nun ja, an einem Tag ist keine Gülle da, am nächsten finden sie den Stock nicht.......usw :-D

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Lolbanner
_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3013
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Leute, ich bin stolz wie Oscar, ich habe seid heute einen Job wo die Aufstiegsmöglichkeit garantiert ist und wer kann das von sich schon noch behaupten.
Nun interessiert Euch sicher noch welcher Job das ist....... na ja ich bin diese Woche mit dem putzen der Kellertreppe dran :D :D :D

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

LOL, dann aber immer schön von unten nach oben putzen, damits auch wirklich bergauf geht mit der Karriere ;)
_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3013
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Keltoi:
LOL, dann aber immer schön von unten nach oben putzen, damits auch wirklich bergauf geht mit der Karriere ;)


Wie hieß das doch ... unten geblieben ist noch keiner ... oder war das oben? ... naja man wird halt alt :D :D :D

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mann hatte gerade das Buch "Der Herr im Haus" fertig gelesen. Er stürmte zu seiner Frau. Mit dem Zeigefinger vor ihrem Gesicht fuchtelnd, sagte er:


"Ich möchte, dass du weißt, dass ich von nun an der Herr im Haus bin, und mein Wort ist Gesetz!" Ich möchte, dass du mir ein Gourmet-Abendessen herrichtest, gefolgt von einem exquisiten Dessert. Dann wirst du mir ein Bad einlassen, damit ich mich entspannen kann. Und wenn ich mit meinem Bad fertig bin, rate mal, wer mich anziehen und mir die Haare kämmen wird.



Seine Frau antwortete:
"Der Bestattungsunternehmer?"

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachteule
Adept


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Coburg

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

:D :D Rofl

Tja - der sollte mal lieber aufpassen was er ist, würde ich sagen.. Oder das kein Fön in der Nähe der Wanne liegt *gg*
Aber der war gut!

_________________
Die große Freiheit liegt in den vielen alltäglichen Freiheiten versteckt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3013
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 21:59    Titel: Vorsicht ... nicht ganz Stubenrein! Antworten mit Zitat

Kommt ein Mann zu Arzt und klagt, ach Dr ich würde so gerne mit meiner Frau mal wieder, ... na sie wissen schon, aber sie ist mit nix mehr rumzukriegen.
Na, na nicht so hoffnungslos sagt der Doktor, geht zu einem Schrank, holt ein kleines Fläschchen heraus und sagt, hier gießen sie Das ihrer Frau mal in ein Getränk und sie werden staunen.
Einige Tage später treffen sich beide zufällig auf der Straße wieder und der Doktor fragt na und wie wars mit den Tropfen?
Naja eigentlich grandios. Fragt der Doktor, was heißt eigentlich.
Naja ich hatte das meiner Frau ins Glas gekippt, kaum hatte sie davon getrunken, sprang sie auf, warf mich auf den Tisch und die "Luci" ging voll ab.
Na ist doch wunderbar sagt der Doktor, ...na das schon aber in dem Lokal können wir uns jedenfalls so schnell nicht wieder sehen lassen :D :D :D

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

ups.....

Rofl

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Lolbanner
Kaum ist man mal einen Tag nicht im Forum, ... Herrlich!!!

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Fun-Ecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 1 von 21

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB.de