Anderwelt
Ein Pagan-Forum für Heiden und Hexen, Wicca und Freifliegende, Interessierte und Andersdenkende
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Witze...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21, 22, 23  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Fun-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Herr Maier klingelt bei Schulzens an der Tür, Frau Schulze öffnet und Herr Maier fragt unverblümt … na Frau Schulze wie sähe es den mal mit einem Nümmerchen aus?
Frau Schulze sagt … also wissen sie auch wenn sie der beste Freund meines Mannes sind heißt das noch lange nicht das sie mich durchvögeln können!
Na, sagt Maier das würde ich mir an ihrer Stelle aber noch mal überlegen, zieht 300 Euro aus der Tasche und hält diese der Schulzen hin.
Die Schulzen schaut nach rechst, schaut nach links … lässt Maier eintreten … schließt die Tür und es bleiben 2 Stunden keine Wünsche unerfüllt knuddel Bussi .
Am Abend kommt Schulze von der Arbeit und fragt seine Frau … sag mal, war der Maier heute bei dir? … der Schulzen wird äußerst unbehaglich … ja sagt sie der war da … und hast du von Dem 300 Euro bekommen? … die Schulzen läuft puderrot an … ja … sagt sie kleinlaut … na sein Glück meint Schulze … die habe ich dem gestern geliehen und er sollte sie heute zurückbringen. :D :D :D

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
qorat
Adept


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 123
Wohnort: Nittendorf

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frau will mal in einen entfernten Land Urlaub machen, da sie aber kein Geld hat schleicht sie als blinde Passagierin an Bord eines Schiffes. Es dauert nicht lang, da wird sie von einem Matrosen entdeckt, der sie melden will. Als sie ihm aber ihr Leid klagt und so gerne mal in ein fernes Land möchte und ihm anbietet mit ihm zu schlafen, wenn er ihr während der langen Reise Verpflegung bringt, sieht er davon ab. Die Tage vergehen...der Matrose bringt immer Verpflegung knuddel
irgendwann dauert es der Frau aber zu lang, sie geht zum Kaptän und beichtet: Ich bin eine blinde Passagierin und möchte wissen wann wir den nächsten Hafen anlaufen...
Darauf der Kapitän: Wir sind gleich da, sie befinden sich auf der Fähre Dover-Calais."

Qorat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Rofl Lach Fiesgrins
_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachteule
Adept


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Coburg

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mann hat nen Papagei, der immer sehr schmutzige Sachen und Schimpfwörter vom Stapel lässt... Eines Tages hält es der Mann nicht mehr aus und sperrt den Papagei zur Strafe in die Tiefkühltruhe.

Nach 2 bis 3 Stunden geht er in den Keller um nachzusehen was der freche Papagei so macht. Als er die Truhe öffnet, hockt der Vogel mittendrin und schwitzt und schwitzt..
Der Mann ist total baff und fragt ihn "wie geht das denn? Dir ist nicht kalt?"

Der Papagei schnauft und schüttelt sich Schweisströpfchen ausm Gefieder: "Nö - bis ich bei dieser Wiesenhofschlampe die Beine auseinander hatte, bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen"...

:D

_________________
Die große Freiheit liegt in den vielen alltäglichen Freiheiten versteckt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Hase hoppelt fröhlich durch den Wald, träumt so vor sich hin und merkt gar nicht das er direkt vorm Fuchsbau landet.
Als er das mitbekommt wird sein Fell ganz blass und er beginnt erst einmal das große Zittern.
Er sieht aber das nur drei ganz kleine Füchslein vor dem Bau sitzen.
Schlotternd fragt er, sagt mal ist euer Vater da, nein nein sagen da die kleinen Füchse.
Etwas mutiger fragt der Hase und eure Mutter?, nein auch nicht antworten die Füchse wieder.
Schon ziemlich laut fragt der Hase weiter und irgendein großer Bruder oder so was?, nein antworten die Häslein.
Da brüllt sie der Hase an, sagt mal ihr wollt mal eine ordentlich aufs Maul haben oder was?

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schnell , schnell komm mal rüber ruft es aus dem Wohnzimmer ... "die Mathieu" singt ......, Antwort aus der Küche ... "um Gotteswillen ist das ein Schiff von uns?" :D :D :D
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal einen für die Sachsen unter uns ;)

Nach einem Blick auf die Wolken sagt ein Sachse zum anderen: "Reschen wermer krieschn"!
Sagt der andere: "Na, dass se ni huppn, das wees'sch och!" :D

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Georg Bush jr., Putin und Kanzlerin Merkel machen gemeinsam Urlaub im Riesengebirge.
Wie sie so oben über die Bergkämme spazieren merken sie wie sich immer wieder das Echo in den Bergen bricht.
Nunja, auch Staatsmänner werden in solchen Situationen manchmal wieder zu Kindern und sie beginnen in die Berge zu rufen und freuen sich über das zurückkehrende Echo.
Bush ruft plötzlich ganz laut, Amerika ist weit und das Echo hallt zurück, weit.... weit....weit....weit.
Putin albert hinterher, Rußland ist groß, das Echo gibt die Antwort, groß.... groß....groß....groß.
Natürlich will dem unsere Kanzlerin auch nicht nachstehen und ruft, die BRD hat Weltniveau, das Echo schallt, na wo....na wo....na wo....na wo

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
qorat
Adept


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 123
Wohnort: Nittendorf

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl
_________________
" Sie lachten über Newton, sie lachten über Einstein, aber sie lachten auch über Bozo den Clown"Carl Sagan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Rofl Rofl Schmunzel Kicher
_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Treffen sich so mitte Januar zwei Schneeflocken überm Nordmeer ... wo willstn hin? ... ach ich werde mit den anderen wohl nach Grönland machen ... und du ... ich? ...ich mach allein nach Deutschland! ... was willste den dort? .... Panik auslösen :D :D :D
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Auch nicht schlecht! :D

Hier einer aus'm Tipo-Forum:

Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen. Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir
5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück. Der Rechtsanwalt blieb hartnäckig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?" Die Blonde griff in die Tasche und reichte wortlos 5 Euro hinüber. "Danke", sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran." Sie fragte
ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen hinauf und kommt mit 4 Beinen herunter?" Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet, aber vergebens, keine Antwort. Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blonde und gab ihr 500 Euro. "Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und
fragte: "Also gut, was ist die Antwort?" Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro! Was lernt man daraus? Manche Männer sind noch dümmer als Blondinen! :D

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Rofl Rofl Hops Lach Hüpf Rofl
_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich entstammt dieser Witz der früheren DDR, aber ich glaube er passt auch heute wieder mitten ins Schwarze oder ins Rote? ...ach egal hier isser?
Da er aber eigentlich nur erzählt verstanden werden kann (wegen der Orthographie) schreibe ich ihn nur in Kleinschrift, so könnte es wieder passen.
Fritzchen schreibt in der schule einen aufsatz über die landwirtschaft und schreibt, zuerst werden die schweine gemästet und dann werden sie gefressen.
Der lehrer sagt nun soweit sogut aber lass dir doch mal etwas anderes für das fressen einfallen, klingt echt nicht gut.
Am nächsten tag steht in seinem heft, zu erst werden die schweine gemästet und dann werden sie genossen ;-) :D

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Rofl Kicher Rofl Hüpf
_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Fun-Ecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 4 von 23

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB.de