Anderwelt
Ein Pagan-Forum für Heiden und Hexen, Wicca und Freifliegende, Interessierte und Andersdenkende
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Welche Foren sollen "offen" sein?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Keltoi's Herold
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 16:32    Titel: Welche Foren sollen "offen" sein? Antworten mit Zitat

Huhu,

ich wollt mal in die Runde fragen, bei welchen Foren es ok für Euch wäre, wenn außenstehende leserechte hätten?

Ich lasse definitiv NICHT zu, dass Außenstehende in die Plauderecke schauen können, ebenso wenig wie in die Galerie, das Podium und die Ritual-Magie. Über alles andere kann hier verhandelt werden *g*

Was meint Ihr?

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Keltoi,

also ich finde offen können Rezepte und Forumnews sein. alles andere nicht einsehbar, kannst du nicht ein Gästebuch aufmachen? Das wäre doch was oder?

Nun meine persönliche Meinung :D

Kenavo Azénor

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hups, der Thread bzw. Deine Antwort ist mir ja irgendwie durch die Lappen gegangen.

Die Rezepte, finde ich, sollten nur registrierte User lesen.
Ein Gästebuch liegt schon auf meinem Server, muss aber noch konfiguriert werden. Zuerst mal muss ich mich aber endlich mal mit den Templates auseinandersetzen. Die letzten Versuche, die Styles optisch anzupassen, scheiterten kläglich... Aber das ist ein anderes Thema.

Liebe Grüße
Kelt

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

Tämpläds?

Ok alles Klar, mit den Rezepten hast du Recht, mein Perkele meinte das gestern auch zu mir.

kenavo Azénor

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die TÄMPLÄÄTS sind die Dingenskirchens, in denen die Foren-Designs drinliegen. Das momentan einzige Template, was im Forum verfügbar ist, ist das SubSilver, was von mir aber angepasst und eingegrünt wurde.
Ich kann nun, wenns mich treibt, für dieses Template mehrere Styles festlegen, also meinetwegen ein schwarzes, ein blaues, ein rotes,... Wär ja alles schön und gut, aber blöderweise schluckt das Mistdingens mir dann kein anderes Hintergrundbild, als das, was ich beim SubSilver festgelegt hatte. Wenn ich aber nun ein Style entwerfe, das auf hellen Farben und dunkler Schrift basiert, dann ändert das Forum für dieses Style alle Schriften des selben Typs. Kein Problem? Doch, denn entweder hab ich dann in der Haupttabelle im Forum dunkle Schrift auf hellem Grund und kann dafür die Schrift im Kopf nicht mehr lesen (Schwarz auf Grün sieht man kaum) oder ich hab helle Schrift im Kopf, die ich lesen kann, aber dafür kann kein Mensch mehr die Beiträge im Forum lesen Evil
Die einzige Lösung ist also, ein weiteres SubSilver- oder anderes Template nehmen und hochladen. Blöderweise muss ich dann aber alle Änderungen, die ich bisher gemacht habe - und das sind einige - in die Templates auch wieder einbauen. Und dann muss ich noch irgendwo im overall_header oder wie sich das Ding schimpft reinschreiben, dass ich nun mehrere Templates habe. So wie ich es nämlich vorher versucht hatte, hat es blöderweise nicht geklappt *motz*

Ich hoffe, Du siehst mir daher nach, dass das Design nach wie vor nur in grün zu haben ist... Und dass das Gästebuch insofern nicht wirklich Prio1 hat.

Liebe Grüße

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

hö?
_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz:
Es gibt viel zu tun, packen wirs an,
damit die liebe Azenor bald auch was sehen kann Mr. Green

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Keltoi's Herold Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB.de