Anderwelt
Ein Pagan-Forum für Heiden und Hexen, Wicca und Freifliegende, Interessierte und Andersdenkende
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Was HÖRT Ihr gerade
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Music-Box
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Es läuft Klassik Radio... die bringen ... äh ... was Klassisches Mr. Green ... klingt irgendie nach Frankreich ... ach und Azenor ist nicht da :-(
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Ton vom Fernsehen an, höre das Kulturjournal "Artour" vom MDR und kann einfach nicht glauben was da über die neuerlichen Koruptionen berichtet wird ... da wurde in Polizei und Justiz ... gehurt, verschoben, erpresst, Kinderbordelle besucht, wohl auch gemordet ... und ich mache mir heute noch Gedanken darüber das ich vor fast 30 Jahren ein Paket Käse ausversehen unbezahlt mit nach Hause nahm ... nee nee was iss nur aus diesem Land geworden? Es wird mir Angst und Bange weil hier unserer gesammtes Wertesystem auf dem Prüfstand steht und diesen TÜV wohl nicht bestehen wird ... WAS DANN?
Der Radrennsport am Boden, der Fußball bestechlich ... aber wenn Per Somnium im Internet nen falschen Link setzt oder ein Zitat einfügt ... dann ... ach es k..... mich an.

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat PerSomnium:
und ich mache mir heute noch Gedanken darüber das ich vor fast 30 Jahren ein Paket Käse ausversehen unbezahlt mit nach Hause nahm ... nee nee was iss nur aus diesem Land geworden?


Huhu Per,

ja, das mit den Gewissensbissen kenn ich... Weißt Du, solche Menschen sind selten, aber solange sie sich nicht auch korrumpieren lassen, ist die Welt noch zu retten. Ich habe aber festgestellt, dass im Kleinen inzwischen viel in die richtige Richtung passiert. Menschen, denen man lange genug mit gutem Vorbild vorangegangen ist, werden plötzlich vielleicht auch ein kleines Bisschen ehrlicher, rechtschaffener,... Das sind die Momente, in denen ich merke, dass es richtig ist, ehrlich und rechtschaffen zu sein. Man muss die Welt nicht an einem Tag ändern, denn dass sie wurde, wie sie ist (und das nicht nur in diesem, unsrem Lande, sondern überall auf der Welt) war ein schleichender Prozess, den man, wenn überhaupt, auch nur schleichend wieder umkehren kann.
Dass dann ausgerechnet die guten und rechtschaffenen Menschen beim kleinsten "Vergehen" angeplärrt werden, liegt wohl daran, dass das Umfeld nahezu erleichtert ist, einen Unfehlbaren bei einem Fehler zu ertappen...
Und auch sonst scheint sowas manchmal wie verhext zu sein. Ich z.B. bin der absolute Geschwindigkeitsbegrenzungseinhalter. Ein einzigesmal hab ich nicht mitbekommen, dass bei weiterhin zweispuriger Straße die Höchstgeschwindigkeit von 60 auf 50 gesenkt wurde und schwupps haben sie mich geblitzt... Und eine Bekannte, die immer mit ihrem Freund schimpft, wenn er mangels Münzgeld eine Station schwarz in der Tram fährt, wurde prompt erwischt, als sie Anfang März innerlich noch auf Februar eingestellt, mit unverlängerter Monatskarte in der S-Bahn saß... Ist schon witzig, gell? Andere fahren notorisch zu schnell oder schwarz und werden NIE erwischt! Gerade so, als wollte unser Unterbewusstsein, dass wir für unser Vergehen bestraft werden!

Liebe Grüße
Keltoi, die eben im Auto mal wieder das Concierto de Arranjuez von Joaquin Rodrigo - gespielt von der Academy of St. Martin-In-The-Fields unter Sir Neville Marrinier - gehört hat...

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja .... Schwarzfahren ... du großes Kuckucksei.
Noch zu DDR Zeiten ... eine Fahrt kostete auf Sammelkarte 16 Pfennige Ost, ( man stelle sich heute mal so vor Staun ) also 6 Fahrten Sammelabschnitt 1 Ostmark.
Ich musste zum anderen Ende der Stadt ... habe meinen Fahrschein in der Hand um ihn in der Bahn zu entwerten ... die war ziemlich voll .. ein Sitzplatz war noch da ... aber SCHNELL und Per Somnium setzt sich hin und fährt und fährt und fährt ... es ist noch eine Haltestelle ... ein Kontrolleur "Bitte den Fahrschein" ...ich reiche ihn aus tiefster Überzeugung hin ... "UND WARUM IST DER NICHT ENTWERTET" ... ich äh was wieso? .... NA DAS MACHT 20 Mark Hmpf
Es war das einzigstemal das ich pennte, fahre nie Schwarz ... aber die treffen immer ins Schwarze

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

brülllllllllllllllllllllllllllllllll

@ Per du bist UNMÖGLICH!!!! Rofl ich krieg kaum Luft vor lachen

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir läuft gerade Veronika Fischer mit ihrer zweiten LP ( heute natürlich CD) ... der letzte Titel "Klar werd ich warten" .... so hab gleichmal gewechselt und habe die erste reingelegt und es läuft " Der Blues von der letzten Gelegenheit"
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentina
Adept


Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 201
Wohnort: zwischen Amper und Lech

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Freundin hat sich zum Geburtstag die neue J.Lo gewünscht, ich hab sie mir gebrannt.....ich find die gut!!!!!

Spanisch und nicht so englischer Komerzmist, den sie immer gemacht hat....

Ach ja und durch meinen Bruder bin ich auf einen Italiener gestoßen, der hat ne Stimme wie Barry White und macht Jazz....suuuper...huch jetzt hät ich beinahe bergessen zu sagen wie der heisst....Mario Biondi.....der Witz, den der Typ hat ne Glatze.....kommt aus Sizilien......lecker Wein und dann diese Musik im Hintergrund geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

Gibts beides bei Amazon

_________________
Valentina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

ne Stimme wie barry White................KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

HABÄN WILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Valentina:
Meine Freundin hat sich zum Geburtstag die neue J.Lo gewünscht, ich hab sie mir gebrannt.....ich find die gut!!!!!



Aber, aber Valentina ... sowas schreibt man doch nicht in einem Forum ... wenn das der Hexenmeister der CD Firma ließt ... kann es "heiß" werden!!

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Azenor:
ne Stimme wie barry White................KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

HABÄN WILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL



Azenor .... wenn Du ein wenig leiser (kürzer) kreischst passt der Text sich sicher wieder der Forenbreite an Mr. Green

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich jetzt höre ... ist allein mein Lüfter ... den ich morgen wohl wechsle ... in diesem Sinne .... Gute N8
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ Per

menno BARRY WHITE!!!! PER BARRY WHITE, dass war Azénor's Jugend und wilde Disco zeit in Südfrankreich

Hüpfzig Party

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentina
Adept


Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 201
Wohnort: zwischen Amper und Lech

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Per,

für private Zwecke darf man bis zu 7 Kopien machen.....verscherbeln darf ich sie nicht!!!!

_________________
Valentina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Valentina:
Lieber Per,

für private Zwecke darf man bis zu 7 Kopien machen.....verscherbeln darf ich sie nicht!!!!



M .... m .... m ?! 7 Kopien? ... also und wenn ich da Eine .... - natürlich ganz ausversehen versteht sich - liegen lasse und zum Beispiel Valentina findet sie :D

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

So und wärend ich nun hier am PC rumtipse ... höre ich mir wiedermal Reinhard Mey`s " ich bin ein bunter Hund" an.
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Music-Box Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 2 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB.de