Anderwelt
Ein Pagan-Forum für Heiden und Hexen, Wicca und Freifliegende, Interessierte und Andersdenkende
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Ein Gigant ist von uns gegangen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Music-Box
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rana
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1296
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 13.01.2016, 12:28    Titel: Ein Gigant ist von uns gegangen... Antworten mit Zitat

David Bowie
Schon wieder ist eine Legende in die Anderwelt geglitten. Für mich (und sicherlich nicht nur für mich) war er einer der wirklich ganz großen Künstler unserer Zeit, prägend mit seiner Musik, seiner steten "Neu-Selbst-Erfindung", die ihm ja auch den Namen "Chamäleon" einbrachte, seinen wenigen, aber feinen Filmrollen sowie mit seiner Kunst als Maler.
Es ist irgendwie unheimlich, wenn diejenigen, die einen in der Jugend allgegenwärtig waren oder sogar auf irgendeine Art und Weise geprägt haben plötzlich "wegsterben"... ( wie auch bereits Michael Jackson, Whitney Houston, Amy Winehouse und Kurt Cobain. Die alleridngs wohl alle mehr oder minder selbstverschuldet durch Suizid oder Drogenmissbrauch...)
Auch David Bowie sah ich live auf seiner Tournee im Herbst 2003 - eine wahre Ikone, der einen stets mit seiner Ausstrahlung fesselte und der nicht nur mir fehlen wird...

_________________

* Wer die Schönheit der Natur betrachtet, stößt auf Kraftreserven, die für ein ganzes Leben reichen *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 20.01.2016, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das hast Du wirklich wunderbar geschrieben *seufz*
Ja, ich finde es auch jammerschade und unendlich traurig. - das Groteske ist, dass überall die Plakate hängen, die sein neues Album verkünden... Ist schon ein komisches Gefühl...

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 21.01.2016, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war ja kein unbedingter Fan, aber man merkt bei vielen das es schmerzt wenn sie nicht mehr da sind, das ging mir auch bei Achim Menzel so, ich mochte den überhaupt nicht und ich konnte gar nicht schnell genug wegrennen wenn ich ihn sah oder hörte, aber sein plötzlicher Tod hat mich trotzdem zu tiefst berührt .. und so doof es klingt, jetzt fehlt da "irgendwas".
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Music-Box Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB.de