Anderwelt
Ein Pagan-Forum für Heiden und Hexen, Wicca und Freifliegende, Interessierte und Andersdenkende
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Der Hexenwetterbericht Winter 2007/08
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Wetterarchiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Allura
Adept


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 387
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Satte 8Grad und Allura friert sich den Hintern ab ( Sorry, bin halt noch nicht ganz oben auf, wird aber!)

Grüßchen

_________________
Alles, was du dir im Geist vorstellst,
wird Wirklichkeit,
wenn du nicht aus dem Licht des Herzens heraustrittst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Guten Tag aus L.E. der Stadt mit dem größten Kopfbahnhof Europas, des größten unbebauten Platzes innerhalb des Ringes einer deutschen Großstadt, dem zweit längsten Wohnhaus Europas(350m), des mit dem Völkerschlachtdenkmales größten Nationaldenkmals auf deutschem Boden und dem einzig wahren und verrücktesten Per Somnium :yeap:

Blauer Himmel 10°C, die Natur dreht am Rad.

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Guten Tag aus L.E. der Stadt mit dem größten Kopfbahnhof Europas, des größten unbebauten Platzes innerhalb des Ringes einer deutschen Großstadt, dem zweit längsten Wohnhaus Europas(350m), des mit dem Völkerschlachtdenkmales größten Nationaldenkmals auf deutschem Boden und dem einzig wahren und verrücktesten Per Somnium


Der Mittag in L.E., des Thermometer zeigt mit knapp 11°C neuen Jahresrekord, der Himmel ist bewölkt ... , Regen war heute morgen, jetzt ist es trocken

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg 8°C, bewölkt!! :(
_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Guten Tag aus L.E. der Stadt mit dem größten Kopfbahnhof Europas, des größten unbebauten Platzes innerhalb des Ringes einer deutschen Großstadt, dem zweit längsten Wohnhaus Europas(350m), des mit dem Völkerschlachtdenkmales größten Nationaldenkmals auf deutschem Boden und dem einzig wahren und verrücktesten Per Somnium

Hier ist das Wetterirrenhaus L.E. mit 14.0°C, also wenn nicht so ein Sturm wäre könnte man sich bald die Badehose schnappen ...., also Normal ist für mich was anderes.

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg: 8°C Regen, Regen, Regen, Regen Evil
_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Guten Tag aus L.E. der Stadt mit dem größten Kopfbahnhof Europas, des größten unbebauten Platzes innerhalb des Ringes einer deutschen Großstadt, dem zweit längsten Wohnhaus Europas(350m), des mit dem Völkerschlachtdenkmales größten Nationaldenkmals auf deutschem Boden und dem einzig wahren und verrücktesten Per Somnium

Leipzig 12,2°C ... Regen, Regen, Regen Evil :(

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 05:32    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Guten Morgen aus L.E. der Stadt mit dem größten Kopfbahnhof Europas, des größten unbebauten Platzes innerhalb des Ringes einer deutschen Großstadt, dem zweit längsten Wohnhaus Europas(350m), des mit dem Völkerschlachtdenkmales größten Nationaldenkmals auf deutschem Boden und dem einzig wahren und verrücktesten Per Somnium

Temperatursturz in der letzten Nacht auf 11,5°C :D , jetzt tobt draußen die Luzie oder wie der Sturm heißt ... da muss ich dann wohl die Kinnriemen fest anziehen ... in diesem Sinne der "werten Gemeinde;) ne schööööne Woche

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachteule
Adept


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Coburg

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!!!!

Bei uns ist es grau, noch trocken, sieht aber nach Regen aus. Ich genieße nur - auch wenns nicht so sein sollte - das herrlich warme Wetter... Erroet
Normalerweise sollte es ja doch noch "bissl" kühler sein um die Zeit, aber ich kann nicht anders, sobald die Temperatur nach Neujahr das erste Mal milder ist (auch wenn ja nochmal Schnee kommen kann), flippe ich aus und denke an Baggersee (ohne Scheiss jetzt ;) )

Und überhaupt erstmal: Sorry Sorry, im Moment schaffe ich es einfach nicht, öfter hier vorbeizuschauen.
Naja, das schon, jeden Tag auf Arbeit mal kurz vorbeigehüpft, aber zum Posten reicht es meist nicht...
Leider :-(
Das liegt daran, daß ich (mal wieder) grade in einer Umbruchsphase stecke, meine Wohnung entrümple und umdekoriere, mich nach neuen sportlichen Betätingungsfeldern umsehe und angefangen habe, japanisch zu lernen (ächz)...
Also bitte wundert euch nicht, ich hoffe, es kommen bald wieder ruhigere Zeiten, dann hört ihr wieder öfter von mir!!

Ich drück euch mal ganz doll und wünsch euch eine schöne Woche!!
Liebe Grüße von mir!

_________________
Die große Freiheit liegt in den vielen alltäglichen Freiheiten versteckt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

schön, dass Du es trotzdem schaffst, hier schnell vorbei zu huschen! Ich freu mich, mal wieder von Dir gelesen zu haben!

Hier ist heute mal wieder ein traum-Wetter gewesen... Für März wär der Tag bombastisch gewesen. Für Januar... Naja... Aber zum Fotografieren war das Wetter grad toll... Schaut mal in die Galerie, wie schön die Mondin uns heute geleuchtet hat!

Liebe Grüße
Kelt

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ Nachteule: Japanisch :D

Hamburg: Regen Regen Regen Regen Regen Grrrr

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

It dan sigger Nateule am Fuziamo Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Guten Tag aus L.E. der Stadt mit dem größten Kopfbahnhof Europas, des größten unbebauten Platzes innerhalb des Ringes einer deutschen Großstadt, dem zweit längsten Wohnhaus Europas(350m), des mit dem Völkerschlachtdenkmales größten Nationaldenkmals auf deutschem Boden und dem einzig wahren und verrücktesten Per Somnium

Wetter gabs heute keins in L.E.Hmpf , wurde vom Sturme verweht, aktuell noch 3.5°C ...doch der Nord/Weststurm lässt es deutlich kühler erscheinen.

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das Wetter will mich ärgern. In der Mittagspause wollt ich Regen fotoknipsen, da kam plötzlich die Sonne raus... Heute Abend wollt ich nochmal Mond fotofieren, da ist der Himmel bedeckt. Sitz ich im Auto, steh an der roten Ampel lugt der Mond absolut malerisch zwischen zwei Wolken vor... Das wäre DAS Traumfoto geworden... Aber nein, musste ja weiterfahren... Kaum dass ich zu Hause bin, versteckt er sich wieder hinter ner dichten Wolkendecke Motz

Naja, was soll's, kommt Zeit kommt Foto!

Bussi
Kelt

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Keltoi:
Sitz ich im Auto, steh an der roten Ampel lugt der Mond absolut malerisch zwischen zwei Wolken vor... Das wäre DAS Traumfoto geworden... Naja, was soll's, kommt Zeit kommt Foto!


Keltoi, wenn Du bei Rot gefahren wärst ... hätte es doch evl auch ein malerisches Photo gegeben ... oder? Wusel Wusel Rofl

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Wetterarchiv Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 3 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB.de