Anderwelt
Ein Pagan-Forum für Heiden und Hexen, Wicca und Freifliegende, Interessierte und Andersdenkende
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Der Hexenwetterbericht Herbst 2007
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Wetterarchiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 13:08    Titel: Der Hexenwetterbericht Herbst 2007 Antworten mit Zitat

Einen Guten Tag aus L.E. der Stadt mit dem größten Kopfbahnhof Europas, des größten unbebauten Platzes innerhalb des Ringes einer deutschen Großstadt, dem zweit längsten Wohnhaus Europas(350m), des mit dem Völkerschlachtdenkmales größten Nationaldenkmals auf deutschem Boden und dem einzig wahren und verrücktesten Per Somnium

Also 14 C° , Sonne pur, goldene Blätter ... Herbstzeitherz was willst Du mehr

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Na ENDLICH!!!

Hier ist es auch seit Herbstbeginn überwiegend geniales, wunderwunderschönes Wetter!!!
Hin und wieder regnet es mal einen halben Tag, aber dann kommt die Sonne wieder raus.
Morgens ist es schon richtig nebelig und nachts liegt ein Hauch von Winter in der Luft. Summa summarum bisher ein wirklich goldener Herbst!

Liebe Grüße aus München
Kelt

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rana
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1296
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Heute war ein absoluter Traumtag in München, der Weltstadt mit Herz Mr. Green ! In der Sonne hatten wir sogar gegen 17 Uhr noch milde 18,4 Grad!


Sonnige Grüße,

Wetterfrosch Rana

_________________

* Wer die Schönheit der Natur betrachtet, stößt auf Kraftreserven, die für ein ganzes Leben reichen *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Guten Tag aus L.E. der Stadt mit dem größten Kopfbahnhof Europas, des größten unbebauten Platzes innerhalb des Ringes einer deutschen Großstadt, dem zweit längsten Wohnhaus Europas(350m), des mit dem Völkerschlachtdenkmales größten Nationaldenkmals auf deutschem Boden und dem einzig wahren und verrücktesten Per Somnium

Ja auch in LE war heute wieder ein wundervoller Herbsttag ... im Schatten sehr kühl, mäßig ausgedrückt ... (deftig ausgedrückt saumäßig kalt:mrgreen: ) in der Sonne aber fast Sommerlich warm.
Nun haben wir einen wunderbaren Sternenhimmel ... wenn da nur nicht die Flugzeugabgase wären.
Gestern verdunkelte ja eine riesige Rauchsäule den Abendhimmel, vielleicht habt Ihr ja von dem Großbrand der erst heute Mittag gelöscht werden konnte gelesen, der Brand war gut 2 Kilometer von hier und die Rauchsäule zog über unseren Stadtteil und war selbst noch in Halle zu sehen.

http://leipzig-seiten.de/index.php?option=com_content&task=view&id=664&Itemid=51

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

Enfin! :]

Hier kaaaaaaaaaaaaaalt, heute Morgen 5C° , aber Sonne und wunderschöne Laubfärbung.

Kenavo Azénor

_________________
Das leben ist schön


Zuletzt bearbeitet von Azenor am 15.10.2007, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crescent_Tahira
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

in der Fahrradstadt sind es gerade 9 Grad.
Ansonsten strahlt die Sonne schön und das Laub glitzert im Sonnenlicht.

Cu Tahira

_________________
Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, dass in gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

"Ich kann uns alle erden"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Triquetra
Lehrling


Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 47
Wohnort: 12459 Berlin

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

bei uns herrscht ein fantastisches Wetter Biggrin strahlenster Sonnenschein bei angenehm kalten 13 Grad. So macht der Urlaub doppelt so viel Spaß Hochleben
Hoffentlich bleibt das bis zum 22.10.07 so denn bis dahin habe ich Urlaub Biggrin

_________________
Tu, was du willst, schade Keinem ! - Alles was wir aussenden, kommt in dreifacher Kraft zu uns zurück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

heut früh war es seeeehr kalt, aber in der Mittagspause bin ich bei strahlendem Sonnenschein im T-Shirt was zu essen holen gegangen!

Liebe Grüße
Kelt

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Strahlender Sonnenschein bei 8°C, aber schön
_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachteule
Adept


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Coburg

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung was das Thermometer heut morgen gesagt hat aber es war neblig, so die Art von Morgen, bei dem man sofort das Gefühl hat "heut wirds schön"

Na, und so wars dann auch - Sonne satt (wie auch schon das Wochenende über), traumhaft goldener Oktober - so könnts immer sein!
(Wenn der Sommer so schön gewesen wär - alter Schwede!)

Ich versuch im Moment, abends noch so viel wie möglich Licht und Sonne mitzubekommen - in zwei, drei Wochen ist es eh rum, dann ist dunkel, egal wann man heimkommt :-(

_________________
Die große Freiheit liegt in den vielen alltäglichen Freiheiten versteckt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Und auch heute wieder hat die Weltstadt mit Herz sich von ihrer allerschönsten und sonnigsten Seite gezeigt! Es war warm und keine Wolke am strahlend blauen Himmel! Ein wirklich "goldener Oktober" bisher!

Bussi
Kelt

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Guten Abend aus L.E. der Stadt mit dem größten Kopfbahnhof Europas, des größten unbebauten Platzes innerhalb des Ringes einer deutschen Großstadt, dem zweit längsten Wohnhaus Europas(350m), des mit dem Völkerschlachtdenkmales größten Nationaldenkmals auf deutschem Boden und dem einzig wahren und verrücktesten Per Somnium

Ja Keltoi auch LE schließt sich Deiner Wetterbeobachtung an, nur ab morgen soll es sich langsam ändern und zum Wochenende hin "schlechter" werden und er alte Schlager " Wochenend und Sonnenschein am Montag kommt der Krankenschein :D " macht dann wohl zumindest Pause.

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 05:34    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Guten Morgen aus L.E. der Stadt mit dem größten Kopfbahnhof Europas, des größten unbebauten Platzes innerhalb des Ringes einer deutschen Großstadt und dem einzig wahren und verrücktesten Per Somnium

Um diese Zeit sind es noch/schon 10C° sowie fast wolkenloser Himmel und zumindest bis Nachmittag soll es so bleiben ... kann es auch gebrauchen ... weil ich gehe jetzt gleich wieder Laub übereiander stapeln Mr. Green

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

grau, Nebel, Regen
_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Azenor:
grau, Nebel, Regen



Wehe Dir Du schickst das in unsere Richtung Grrrr
Aber im Ernst ... dieser wunderbare Herbsttag trübt sich langsam ein und es kommt ein Abschiedsgefühl auf ... ja ich weiß es klingt melancholisch ... aber der schöne Teil des Herbstes verabschiedet sich, oder er scheint zu sterben.

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Wetterarchiv Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB.de