Anderwelt
Ein Pagan-Forum für Heiden und Hexen, Wicca und Freifliegende, Interessierte und Andersdenkende
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus !!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Fun-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilliana
Lehrling


Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge: 21
Wohnort: Moosburg

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 13:27    Titel: Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus !!! Antworten mit Zitat

So...jetzt melde ich mich auch mal zu Wort und hoffe ich verschrecke euch mit meinem Post nicht gleich..... ABER
Ich weiß ja nicht, aber ich bin froh, dass ich nicht so "SPIRELL" (wie Ute es ausdrückt) Veranlagt bin wie die.....Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aber wenn jeder so denken würde wie Ute wäre diese Welt echt verlohren...... Ich hab die Folge ausnahmsweise am Donnerstag gesehen, aber mich dabei soo kaputtgelacht wie schon lange nicht mehr.... Ich hab im Grunde ja nichts gegen die Lebensweise von Ute, aber sie sollte, wenn sie jemandem IHREN Glauben näher bringen will, wenigstens selber darüber bescheid wissen -.- (da weiß ja ich mehr von der Bibel und glaube nichtmal daran ^^)

Traurig, aber wahr...

Frauentausch, Folge 160:

Rauschmutter Uta, 42, fünffache Mutter und Hauswirschaftlerin ist „spirell” begabt. Sie führt ein „Wundschbuch“ („ihr spirelles Ritualh“). Bevor jedoch das Pendel befragt wird, müssen erst die Engel um Erlaubnis gebeten werden. Mit diesen Hilfsmitteln bewaffnet sollte es also nun daran gehen für den Sohn der Tauschfamilie eine Freundin zu finden. Na dann, viel Erfolg!

Mein persönlicher Höhepunkt der Sendung ist allerdings Ute's Wunsch: sie möchte mit der Familie „spirelle” Erfahrungen aus der Bibel sammeln. Bei der von ihr vorgetragenen Lesung lautet ihre frohe Botschaft über und angeblich auch aus der Bibel (verkürzt):

„Das alte Testament wurde ins neue Testament umgeschrieben. Früher wurden ja Tiere geschlachtet und die Frauen mussten Kopftücher tragen, aber zum Glück gibt's ja jetzt das neue Testament, in dem steht, dass die Frauen doch was zu Sagen haben, weil nämlich das mit Adam und Eva da drin steht.”

Aha... am Ende der Sendung hatte der Sohn übrigens noch keine Freundin.


Ich habe schon die Erfahrung machen müssen, dass man von anderen als verrückt dargestellt wird, wenn man nicht "gläubig" ist (sprich Christentum, Islam usw....) aber wenn so jemand rumläuft und meiner Meinung "andersgläubige" so in den DRECK zieht, is das echt kein Wunder...

_________________
Jeder kann und soll machen was er will, solange er niemandem Schaden zufügt !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Autsch. Ich glaube, ich wäre eher aus dem Heulen als aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen!!! Ich glaub, die hat zu viele Spirelli gegessen... Ist das eigentlich gefaked oder ist das echt?

liebe Grüße
Keltoi

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lilliana
Lehrling


Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge: 21
Wohnort: Moosburg

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

nein, das is echt, das is ja das schlimme -.-
_________________
Jeder kann und soll machen was er will, solange er niemandem Schaden zufügt !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du liebe Zeit. Ich mein, von einigen Talkshows weiß man ja auch, dass die mittlerweile nicht mehr echt sind, sondern dass da Statisten auf ein Fake-Thema eingeschossen werden...
Erschreckend, das! Wirklich!

Naja, ich sag es immer wieder, ich bin froh, keinen Fernseher mehr zu haben. Dumm nur, dass andere Leute noch einen haben und sich von solchen Leuten ausgehend ihre Meinung bilden!

Liebe Grüße
Kelt

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Gefakt wird leider nicht mehr nur im Privatfernsehen, nein auch im ÖR-TV.
Letztens hatten wir auch wieder das Fernsehen im Verein aber es wurde keine Reportage wie ich dachte ... sondern ein Schauspiel ... oder besser ein Trauerspiel ... wir werden von den Medien sooo verarscht das alles keinen Spaß mehr macht und man nicht einmal mehr das glauben kann was man sieht ... schrecklich!

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shar
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 160
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

HYhy!

Schimpft mich paranoid aber meiner Meinung nach werden so gut wie ALLE Medien zensiert/manipuliert!

Hauptsache das System funktioniert und läuft störrungsfrei weiter....irgendwie.

Cäsar hatte es auch schon gewusst, "panem et circenses", "Brot und Zierkusspiele" für das Volke.


Grüßle ~Shar~

_________________
Das Geheimnis ist nicht das Wissen darum wie es geht, sondern die unumstößliche Überzeugung davon, daß es geht!
~ It´s ´a kind of a kind of magic´ ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cerverus
Lehrling


Anmeldungsdatum: 05.07.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig ähm... gruselig wurde es mit Nancy

z.b.:

http://www.youtube.com/watch?v=T2W_SDKoRic&NR=1

und die "Aussprache" der Mütter *zum schreiend davonlaufen*

http://www.youtube.com/watch?v=8MIUPKoviL4&feature=related

Aber wenns schön macht... oder so ähnlich. Schade nur, dass ihre Kinder wegen ihr leiden und sich schämen. Naja, aber auch die werden mal gross und gehen ihre eigenen Wege.


Dafür gabs eine wunderschöne Folge wo eine wirklich spirituelle Frau mit einer Mutter eines behinderten Kindes tauschte, da sass ich vor mitfreuen heulend vorm Fernseher! *ausschnitt such*

schade, gibt leider nur den kurzen mit den grüssen der Familie, aber nix von der anderen zauberhaften Mutter. Aber bei der Mutter des kranken Kindes sieht man, wie vor Erleichterung ganze Felsbrocken sich lösen.


http://www.youtube.com/watch?v=jg01go8AvnY

Cerverus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Fun-Ecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB.de