Anderwelt
Ein Pagan-Forum für Heiden und Hexen, Wicca und Freifliegende, Interessierte und Andersdenkende
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Neuerungen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Keltoi's Herold
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 20:16    Titel: Neuerungen Antworten mit Zitat

Huhu Leute,

heute habe ich die Grußecke und das Erd-Magie-Forum eingeführt. Außerdem hab ich noch ein Paar Smilies in die Smilie-Datenbank eingepflegt und hoffe, es ist für jeden was dabei. Wenn Ihr Lieblingssmilies habt, die Ihr unbedingt hier verwenden möchtet, dann könnt Ihr mir die Smilies gern per Email schicken oder die Grafik hier verlinken, dann füge ich sie gern noch ein.

Liebe Grüße
Keltoi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 19:55    Titel: Chat Antworten mit Zitat

Huhu,

es gibt seit heute auch einen Chat!!! Weil ich noch nicht so genau weiß, wie ich den hier einbinde, erstmal hier der Link:

http://server3.webkicks.de/anderwelt/index.cgi

Viel Spaß!

Liebe Grüße
Kelt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 05:25    Titel: Antworten mit Zitat

Seit heute ist die Domain freigeschaltet und das Forum ist erreichbar unter ANDERWELTFORUM.DE

Der Chat ist ab heute unter Chat.Anderweltforum.de zu erreichen.

Viel Spaß
Kelt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hab jetzt mal die Smilies etwas sortiert. Der Nachteil ist, dass es etwas gewöhnungsbedürftig ist. Von Vorteil ist, dass es etwas übersichtlicher wird...

Viel Spaß damit
Kelt

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Werd mir mal den Bug mit dem Smilie hier Biggrin anschauen, drückt mir die Daumen, dass ich ihn bald finde...
Edit:
Na prächtig, der Smilie grinst wieder ohne border=0> hintendran! *freu*

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

So, Ihr Lieben,

ich hab heute mal mit dem Photoshop gespielt und uns hübsche Fragezeichen Ausrufezeichen Fragezeichen neue Buttons gebastelt. Besonders viel Spaß hatte ich mit den blinkenden Monden, für die ich extra noch ein Tool zum Animieren von Gifs gebraucht habe, also beschwert Euch nicht drüber, seid so nett Mr. Green
Nein, Ihr dürft natürlich gern Eure Kritik posten, ich bin ja ein netter Mensch, gell ;) Deswegen kommt mit keiner von Euch in die Suppe

Ich hoffe, Ihr habt trotzdem ein Bisschen Freude an dem neuen Design... Ach ja, wenn jemand Bilder von hübschen kleinen Pentagrammen oder so hat, die dann vielleicht freundlich schimmern und schillern oder sich um die eigene Achse drehen, dann dürft Ihr sie mir sehr gern schicken... :)

Wie gesagt, ich freu mich auf/über Feedback jeder Art.

Liebe Grüße

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 06:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bussi

Liebe Keltoi,

super ich kann total gut lesen jetzt (Ist nicht mehr so anstrengend für so ne alte Hex.

Merci

et Bisous Azénor

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Na das freut mich.
Und wer gern weiterhin das muckelige Grün behält, der möge bitte in seinen Einstellungen auf SubWood gehen. Bei Fragen dazu gibts von mir selbstverständlich sofort technischen Support :-)

Liebe Grüße

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute ein neues CAPTCHA installiert, nachdem sich immer mehr Spam-Bots angemeldet haben. Ich hoffe, das "Advanced Visual Confirmation-Mod" tut seinen Zweck. Ich hab keine Lust mehr, täglich irgendwen rauszulöschen, der "www.sextoys.blablabla.com" als Homepage angibt...
_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

hier seht Ihr mal Euren strahlenden Admin nach Einbau des von vielen von Euch sehnsüchtig erwarteten ATTACHMENT-MODs!!!

Ich habe auch NUR etwas über eine Stunde gebraucht, um es einzubasteln. Ich hoffe, es funktioniert!

Will sagen: Ihr könnt nun hier direkt übers Forum Dateien hochladen. Bitte geht aber sparsam mit der Funktion um, denn mein Webspace ist groß aber begrenzt!

Viel Spaß beim Hochladen!

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hüpsch, Keltoi ...wirklich hüpsch anzusehen ... war das vielleicht die Ursache für den Crash ... den ich Dir per Mail und PN meldete? ... ich meine natürlich die technische Umstellung und nicht das Bild
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Äh ... Keltoi ... wer von den beiden bist eigentlich Du ... nicht das ich da was verwechsele Wusel Rofl ........... Mr. Green Mr. Green ... aber .... ist nur Spaß ... ich hoffe Du verstehst ;-) ... Per muss halt immer mal einen loslassen ... weißte doch
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

genau so ist es, per. Musste leider sein, ich hab mich zwar beeilt, aber so schnell gings dann doch nicht. Aber dafür kann man nun übers Forum direkt Bilder hochladen, das ist hoffentlich eine kleine Entschädigung!
Ich bitte Euch aber, die hier im Forum gespeicherten Bilder nicht extern zu verlinken!!! (Traffic...!)

Liebe Grüße
Kelti, die heute sicher gut schlafen kann...

P.S: Bitte testet mal fleißig, ob es bei jedem von Euch funktioniert!

P.P.S: edit: Per, Schnuffilein, natürlich bin ich der mit den Reptilienaugen!!! Und wenn Du weiter so frech bist, lernst Du meinen Feueratem kennen!!!

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie .... äh ... Per ist doch "Compschuder bleede" bringe ich so ein Bild ins Forum? ... wenn ich den mal will ... oder muss wenn mir meine Gutste mal abhanden kommt :-(
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also, Du hast ein Bildchen auf Deinem Computer. Das willst Du hier im Forum haben. Theoretisch sollte unter dem Fenster, in dem Du den Text für die Postings tippst, ein Feld sein, wo "Dateiname" davor steht und darunter ein Feld "Kommentar"... Wenn das nicht der Fall ist, dann kann momentan nur ich als Admin das sehen und Du musst es mir bitte als fehler melden.
Jedenfalls, wenn Du dann auf den Knopf "Durchsuchen" klickst, wird Dir der Inhalt Deines Computers angezeigt. Dort wählst Du per Doppelklick das Bildchen aus, das Du hochladen möchtest und alles weitere sollte sich von selbst erklären!

Ansonsten gibt es dafür ja den Support-Bereich!

Liebe Grüße
Kelt

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Keltoi's Herold Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB.de