Anderwelt
Ein Pagan-Forum für Heiden und Hexen, Wicca und Freifliegende, Interessierte und Andersdenkende
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Hu hu ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Mecker-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 2997
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 20:11    Titel: Hu hu ? Antworten mit Zitat

... ist hier noch wer? man kommt sich so verlassen vor, oder Hallo ist hier den Keine, was ist los was ist geschehn, ich habe ja so lange keine Hexe mehr gesehn ... habe ich Euch alle vergrault Staun ? :D
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crescent_Tahira
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Per,

ich bin noch da :)

Hab nur gerade einiges zu tun, aber wenn ich damit
fertig bin, wollt ich mal wieder den Runenkurs machen.

Ansonsten passiert gerade magisch bei mir nicht allzuviel.

Cu Tahira

_________________
Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, dass in gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

"Ich kann uns alle erden"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 2997
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat crescent_Tahira:
Huhu Per,

ich bin noch da :)

Hab nur gerade einiges zu tun, aber wenn ich damit
fertig bin, wollt ich mal wieder den Runenkurs machen.

Ansonsten passiert gerade magisch bei mir nicht allzuviel.

Cu Tahira

Da bin ich aber froh ... das ich nicht allein bin :D .. tja und magisch, ich weiß nicht wenn bei mir magisch etwas mehr passieren könnte, ob ich da besser dastehen könnte wie im Moment.
Ich weiß ja nicht ob ich die Geister anrufe oder ob ich die Geister die ich rief nun nicht mehr los werde ..., meine Tumorgeschichte ... den ich stieß die Untersuchung an ... hätte ich nicht ... hätte ich vielleicht noch 30 Jahre glücklich damit gelebt ... oder eben nur 3 ... das ist derzeit mein Problem.

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crescent_Tahira
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

*knuddel* Per

es kommt so, wie es kommt. "Einfach" weiterleben.
Dann wirst du schon sehen, wie es weiter geht.

Nur nicht hängen lassen und aufgeben.
Denke dir eher: "jetzt hab ich noch einige Jahre vor mir, womit mag ich die denn füllen" (ich finde, genießen ist angesagt ;) )
Zu Denken: "jetzt bleiben mir nur noch so und soviele Jahre und ich hab nix geschaft" bringt gar nix.

Und allein biste nicht :) ja, ich dümpel hier auch noch so rum. *g*
Auch wenn wenig passiert, ist dies hier eines der wenigen Foren in denen
ich einfach zu Hause bin :)

ich vermiss nur unsere Chatzeiten, das war immer so lustig :)

Soa, jetzt werd ich mal meine Mäuse sauber machen, da Schlecker ja mit "ham wa nicht" verkauft hatte, hat sich die Saubermachaktion leider verschoben...

Cu Tahira

_________________
Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, dass in gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

"Ich kann uns alle erden"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin doch auch noch da!

Ich glaube es ist einfach wieder diese Dezember "häktik", man rast von einer Weihnachtefte zur nächsten!

Per nicht Trübsal blasen, gell?

Kenavo Azénor

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 2997
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich denke doch das ich mich nicht unterkriegen lasse, aber es ist bei sonem Befund und der geplanten OP ... naja alles leichter gesagt als getan.
So wie ich, was ja gerade in der Weihnachtszeit vorkommt in nem Laden einer gewissen Kette gebraucht werde rausche ich los, wie letzten Samstag, Anruf kurz vor Mittag ... "Herr .... gönse nich mal eb bissel Werbung hier vorm Laden verdeiln?"
Dann hieß es Werbung an den Kunden bringen, ihr glaubt gar nicht wieviel Spaß das machen kann, ein bissel schekern .. ja das kann Per auch :D , ein bissel Spaß machen und was kann ich sagen, ehe ich da war war nix los im Laden ... als ich meine Werbung an den Mann und Frau gebracht hatte kam die Kassiererin kaum noch nach und ein Kunde meinte " ich bin eigentlich nur wegen ihnen hier reingegangen" ... na also da wächst einem doch nicht nur die Brust :D .
In diesen Momenten vergess ich dann einfach was vor mir liegt, das dass auch den Kunden gefiel was Per so machte, versetzte mich fast in einen Rauschzustand ... ohne Giftpilze und brimborium ... also dann Euer

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich freu mich über deine positiven Erlebnisse :-)

Weiter so!

Kenavo Azénor

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1765
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

bin auch noch da, aber hab momentan viel um die Ohren. Selbst mein Heilpraktikerkurs kommt grad irgendwie zu kurz... Liegt wohl daran, dass ich noch so gut wie keine Weihnachts-/Julgeschenke für meine Lieben hab,...

Rana ist momentan grade am Umziehen, kommt danach aber sicher auch wieder etwas öfter, denn sie hat dann auch eine deutlich schnellere Leitung :D

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rana
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1164
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

... und Rana meldet sich nach... naja, sagen wir mal "fast" abgeschlossenem Umzug auch mal wieder zurück! (Eigentlich hätte die ganze Geschichte schon 5 Wochen früher beendet sein können/sollen... so bin ich natürlich grad im absoluten Stress: Umzug, Weihnachten und ab dem 26.12. kommen die 3 Kinder von meinem Herz für 1 Woche zu uns... Ufff! Freu mich auf den 31.12. abends - dann ist hoffentlich alles einigermaßen vorbei )

Und Dir, liebster Per, sei gesagt: Alles wird gut, denn es gibt immer irgendwelche verrückten Hexchen hier in Deinem Forum, die gaaanz dolle an Dich denken und zumindest mental unterstützen knuddel


Huhuwinke,

Eure Rana

_________________

* Wer die Schönheit der Natur betrachtet, stößt auf Kraftreserven, die für ein ganzes Leben reichen *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Mecker-Ecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB.de