Anderwelt
Ein Pagan-Forum für Heiden und Hexen, Wicca und Freifliegende, Interessierte und Andersdenkende
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Der Hexenwetterbericht Herbst 2009
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Wetterarchiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 13:04    Titel: Der Hexenwetterbericht Herbst 2009 Antworten mit Zitat

Tja, auch wenn man ( wer ist den nun schon wieder dieser man? ;) ) auf ein sehr dünn gewordenes Wetterarchiv von Sommer 2009 zurückblickt, so möchte ich doch das neue für den Herbst dieses Jahres hier eröffnen, obwohl da auch schon wieder ins Bewusstsein kommt, ein Jahr neigt sich unweigerlich dem Ende zu, der Regulator an der Wand scheint immer schneller zu ticken ... und keiner weiß wie lange er "das" überhaupt noch tut, oder für uns tut, aber verraten tut er uns das nicht und vielleicht ist es auch besser so.
So wende ich mich ... wenn auch um einige Stunden im voraus dem Herbstwetter zu:


Dieser Tag begann trübe und kalt, doch nun ist es ein Herbsttag wie er eigentlich nur in alten Märchenbüchern steht, die Sonne scheint nochmal warm obwohl man spürte das deren Kraft nachlässt, eigentlich nochmal Badewetter ( obwohl ich in diesem Jahr gar nicht war .... aus bekannten Gründen) ... aber ich habe heute ohnehin noch eine Inventur zu schaffen und es kann spät werden und wenn ich heimkomme ist sicher schon Herbst (23.18 Uhr ?) ... in diesem Sinne

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

:-)

schon wieder ein neuer Tread!

Per du hast sooooooooooooooooo recht, die Zeit rast.-....

In Hamburg sind es 19°C bei Sonnenschein :)

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

Du meine Güte, wie die Zeit vergeht! Die letzten beiden Tage war es hier so richtig warm und sonnig (trotz Frühnebels) sodass man gar nicht bemerkt hat, dass der Altweibersommer bereits in den Herbst übergegangen ist.
Schade, schade, schade, der Sommer ist rum. Aber auch der Herbst hat seine schönen Seiten!

Liebe Grüße
Keltoi

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, auf jeden Fall hat der Herbst seine schönen Seiten ... auch wenn es heute nicht so aussieht, 11°C und grau in grau.
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

HERBST ist da,

Nachdem das WE super sonnig aber kühl war, ist es heute nebelig grau bei 16°C brrrrrrrrrrr Schock

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches Wetter, aber immer noch 20.0°C, tja was solls, es geht auf Oktober zu.
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

20°C? Ist doch klasse!!!!

Hier haben wir höchstens 15°C und Regen!

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ... ist ... was ... klasse ...? es schüttet wie aus Eimern und ich muss Persomline noch abholen.
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

15°C, ganz schön beständig :-) aber heute mal Sonne sieht gut aus :]
_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

18°C huch! Ganz schön warm....aber Nieselregen :-(
_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

6°C ... Nieselregen, es gibt wirklich schönere Herbsttage Evil
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sonne 10°C :-)
_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rana
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1296
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nach einem Spätsommer bzw. Frühherbst vom Allerfeinsten (Sonne satt mit teilweise rekordverdächtigen 27 Grad!!! Staun Cool ) hat der Herbst heute definitiv wettertechnisch alles gegeben: Sonne, Wind ,Regen, Hagel... es war für jeden was dabei Mr. Green !
Aktuelle Temperatur: 7,7 Grad (jaaa, es ist zapfig geworden hier im schönen Minga )

Huhuwinke ,

Rana

_________________

* Wer die Schönheit der Natur betrachtet, stößt auf Kraftreserven, die für ein ganzes Leben reichen *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, das Wetter war heut wirklich durchwachsen. Aber zwischendurch traute sich tatsächlich die Sonne raus, was gegen Abend wirklich hübsch war:
_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

hier auch 7°C aber Sonne, dass ist erträglich!!!


_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Wetterarchiv Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB.de