Keltoi Admin

Anmeldungsdatum: 10.04.2006 Beiträge: 1769 Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)
|
Verfasst am: 21.03.2010, 15:08 Titel: Mal ein etwas anderes Hexenlied ;) |
|
|
Huhu Ihr Lieben,
jetzt ist mir doch grade beim Ausmisten alter Papiere was in die Hand gefallen, was ich vor ein paar Jahren mal geschrieben habe. Das Ganze nach der bekannten Melodie von "Die Affen rasen durch den Wald" Ich musste grade doch ein Bisschen kichern. Hatte das schon lang wieder vergessen. Irgendwie hatten wir damals so einige Lieder verballhornt und ich hatte einige Strophen zu "What shall we do with the drunken witches" beigesteuert sowie das Lied "We will fluff you" (zu der Melodie von "we will rock you" von Queen) geschrieben, das ein anti-fluffy-bunny-song ist...
Hachja. Das waren Zeiten... Aber hier kommt nun endlich
"Wo ist das Methorn hin":
1.
Die Hexen rasen durch den Kreis, denn da ist was, was keiner weiß
Der ganze Hexenzirkel brüllt: "Wo ist das Methorn hin, wo ist das Methorn hin, wer hat das Methorn uns gekla-ha-haut? Wo ist das Methorn hin, wo ist das Methorn hin, wer hat das Methorn uns geklaut?"
2.
Die Priesterin steht unter Schock denn ohne Alk hat sie kein' Bock
Der ganze Hexenzirkel brüllt: "Wo ist das Methorn hin, wo ist das Methorn hin, wer hat das Methorn uns gekla-ha-haut? Wo ist das Methorn hin, wo ist das Methorn hin, wer hat das Methorn uns geklaut?"
3.
Der Hohepriester ruft entsetzt: "Wer hatte denn den Met zuletzt?"
4. Die Maiden sucht schon voller Hast, da hat sie wohl nicht aufgepasst
5.Versteckt im Eck sitzt ein Trainee, der nippt am Met und lacht wie nie
Der ganze Hexenzirkel brüllt: "Da ist das Methorn ja, da ist das Methorn ja, er hat das Methorn uns gekla-ha-haut, da ist das Methorn ja, da ist das Methorn ja, er hat das Methorn uns geklaut"
Ich hab übrigens nix dagegen, wenn Euch noch weitere Strophen einfallen... Es gibt ja noch theoretisch die vier Himmelsrichtungen, die auch noch ihr Teil zur Suche beisteuern könnten...
Musikalische Grüße
Kelt _________________ @}-,-`--
Keltoi
 |
|