Anderwelt
Ein Pagan-Forum für Heiden und Hexen, Wicca und Freifliegende, Interessierte und Andersdenkende
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Ich hatte eine Erscheinung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Fun-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 11.09.2013, 18:58    Titel: Ich hatte eine Erscheinung Antworten mit Zitat

Leutz es gibt Wunder, es gibt sie wirklich noch ... ich hatte heute eine Erscheinung ... etwas kaum Vorstellbares, ein Phänomen ... ich habe ... ich trau es mich gar nicht zu schreiben weil es wohl kaum ein Großstädter glauben wird ... also ich habe wirklich .. ungelogen einen Studenten auf einem Rad ... und jetzt kommts .... mit Licht am Rad gesehen :D
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.09.2013, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mondieu
_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 12.09.2013, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, vereinzelt trifft man die hier auch an - vor allen Dingen, seit die Polizei endlich mal härter gegen Radl-Rowdies durchgreift!
_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
crescent_Tahira
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 16.09.2013, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

ja, Per, ich will ja deine Illusion nicht zerstören, aber hier bei uns in der Fahrradstadt, ist das Gang und Gäbe ;)
_________________
Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, dass in gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

"Ich kann uns alle erden"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 16.09.2013, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Fahrradstadt .... ah ... Münster!!?
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crescent_Tahira
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 17.09.2013, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

jupp, jupp *g*
_________________
Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, dass in gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

"Ich kann uns alle erden"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 17.09.2013, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Na da :D , ich war in diesem Jahr in Münster, bewunderte einerseits die Fahrradstraßen, merkte aber auch das es teilweise sicherer ist angetüdelt auf der A 2 herum zu torkeln als in Münster Hans guck in die Luft zu spielen und als Fremder die wirklich teils schöne Stadt zu genießen.
Aber ich sage immer wieder ... man muss das selbst gesehen haben, was natürlich auch auf Münster als Stadt welche wie Phönix aus der Asche des Krieges auferstand zutrifft ;)
Für jene die Münster nicht kennen, bei der Aufnahme habe ich mich quasi nur auf der Stelle gedreht.
Ein heißer Tipp, Aufnahme 1, etwa 120 Meter in diese Richtung bis zur Hauptstraße, gleich links um die Ecke gibt es einen sehr guten und günstigen Eismann ... mir tropft heute noch der Zahn :D
Tahira ... schlecke mal eines für mich :D



Münster 1....jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  34.19 KB
 Angeschaut:  40714 mal

Münster 1....jpg



Münster 3...jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  33.38 KB
 Angeschaut:  40714 mal

Münster 3...jpg



Münster 2...jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  32.44 KB
 Angeschaut:  40714 mal

Münster 2...jpg



_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crescent_Tahira
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Per,

sag das nächste Mal Bescheid *gg*
dann können wir uns mal treffen, wenn du magst.

Cu Tahira

_________________
Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, dass in gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

"Ich kann uns alle erden"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar ... Münster direkt ist für mich zwar ein fernes Ziel, aber ich habe eine Tante und auch Webfreunde im Kreis Recklinghausen und eine Bekannte (mein Kurschatten ;) :D ) in Castrop-Rauxel und falls ich/wir mal wieder dort aufschlagen ... können wir drüber in Kontakt treten und vielleicht ergibt es sich dann ... ach ja ne Mutter in Osnabrück habe ich ja auch noch, ist ja auch nicht so weit, aber dort komme ich wohl noch seltener hin als in den Pott. (andere Geschichte Hmpf )
Der Besuch in Münster war ein Treffen in Richtung eines Freundeskreises.
War aber sehr schön, wie das Münsterland und das heutige Ruhrgebiet sowieso.
Kennst Du die Eisdiele von der ich sprach? ... ich glaube die Kugel kam dort 60 "Pfennige" schmeckte aber viel teurer/besser als es der Preis vermuten ließ.

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Fun-Ecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB.de