Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Keltoi Admin
Anmeldungsdatum: 10.04.2006 Beiträge: 1769 Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)
|
Verfasst am: 02.10.2019, 07:06 Titel: Das Forum wird im März geschlossen :( |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich das Forum für Euch zwei offen lassen, aber Domainfactory stellt Anfang März 2020 die Unterstützung veralteter PHP-Versionen ein. Die Forumssoftware ist leider so alt, dass sie auf neueren PHP-Versionen nicht läuft. Und für zwei Leute die stundenlange Arbeit eines Versionsumzugs (ohne Garantie, dass das auch klappt) mag ich mir irgendwie auch nicht wirklich antun. Ich hoffe, Ihr versteht das.
Es tut mir wirklich leid, dass das Forum nicht einfach hier bleiben kann, aber so ist wohl der Gang der Dinge. Vielleicht fällt mir ja noch was Anderes, Sinnvolles ein. Bis März ist ja noch ein Bisschen hin...
Liebe Grüße
Kelt _________________ @}-,-`--
Keltoi
|
|
Nach oben |
|
|
Per Somnium Adept
|
Verfasst am: 02.10.2019, 15:41 Titel: |
|
|
Ach ja, dies war ja leider irgendwann zu erwarten und da kann man wohl machen .
Aber gut ... ausheulen können wir uns ja dann noch genug und ich sage mal so es war eine schöne Zeit.
PS: sende Dir mal noch ein PN _________________ Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen
- Per Somnium - |
|
Nach oben |
|
|
Keltoi Admin
|
Verfasst am: 02.10.2019, 17:58 Titel: |
|
|
Das war heute früh die erste Frust-Reaktion auf die Mail von meinem Webspace-Anbieter... Vielleicht fällt mir ja noch irgendwas ein, wie wir in Kontakt bleiben könnten - Vielleicht ein kleiner Blog oder sowas in der Art, in den ich die alten Beiträge rüber rette... Mal sehen.
Mit dem Feiertag vor Augen sieht meine Welt schon wieder etwas rosiger aus und vielleicht hab ich ja noch die zündende Idee _________________ @}-,-`--
Keltoi
|
|
Nach oben |
|
|
Per Somnium Adept
|
Verfasst am: 02.10.2019, 20:07 Titel: |
|
|
....es ist ja auch noch was Zeit .... ABER wir wissen die vergeht oft schneller als wir denken .... früher sagte ich immer immer "oh man, wann ist endlich Wochenende" .... und heute? "mensch meine Tablettenbox ist doch schon wieder leer" _________________ Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen
- Per Somnium - |
|
Nach oben |
|
|
Rana Adept
|
Verfasst am: 10.10.2019, 16:44 Titel: |
|
|
*SEUFZ* , war ja irgendwie zu erwarten...
Da bei mir momentan sowieso alles Land unter ist passt diese Nachricht ja wie die Faust auf's Auge... _________________
* Wer die Schönheit der Natur betrachtet, stößt auf Kraftreserven, die für ein ganzes Leben reichen * |
|
Nach oben |
|
|
Keltoi Admin
|
Verfasst am: 10.10.2019, 18:55 Titel: |
|
|
Ich weiß, es ist echt Kacke. Aber für uns drei noch eine Konvertierung auf eine neue PHP-Version zu machen, lohnt sich vermutlich nicht wirklich.
Ich hatte überlegt, die Beiträge, zumindest die öffentlicheren, auf einen Blog umzuziehen oder so... Mal sehn. Vielleicht ist es aber auch nicht so schwer, alles zu konvertieren, dann versuch ich das, bevor alles komplett weg ist. _________________ @}-,-`--
Keltoi
|
|
Nach oben |
|
|
Per Somnium Adept
|
Verfasst am: 06.02.2020, 20:19 Titel: |
|
|
Hallo liebe Keltoi, wie ist nun die aktuelle Lage .... müssen wir Kranz und Redner bestellen?
Gleich wie ... vor ein paar Jahren war ja auch noch nicht abzusehen das Hexen alle davon fliegen und hexen aus der Mode kommt
Schade wäre es aber schon wenn die letzten Kontakte einschlafen und ALLES! was war nur noch Erinnerung ist, aber eben dies soll ja auch das Paradies sein aus dem man nicht vertrieben werden kann
In diesem Sinne .................................................................. _________________ Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen
- Per Somnium - |
|
Nach oben |
|
|
|